Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,76
EUR
-1,15 % -0,16
16:34:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.722
Hawk9991,
17. Jun 10:49 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2026-06-09-hoegh-autoliners-asa-hauto-may-2026-trading-update
L
Lj1,
16. Jun 12:44 Uhr
1
Höegh ist kaum auf dem Spotmarkt tätig...die haben langfristige Verträge, sodass die Frachtraten auch recht konstant bleiben. Da sie Hormuz schon lange meiden, betrifft dieser Krieg Höegh eigentlich kaum...
Fusion,
15. Jun 16:11 Uhr
0
Danke sehr für die Erklärung 👍
F
Frank0411,
15. Jun 15:54 Uhr
1
Der Kursanstieg der vergangenen Wochen basierte auf der "Hoffnung", dass größere Verwerfungen im internationalen Schiffsverkehr die Frachtraten dauerhaft auf einem hohen Niveau halten, analog zu Corona. Die "Hoffnung" wurde nun ein Stück weit gedämpft ...
F
marcolino666,
15. Jun 13:30 Uhr
0
Super Danke dir für die schnelle info nett von dir.
c
carstenking,
15. Jun 8:35 Uhr
0
auf eine gute woche
Schaefer.62,
11. Jun 14:09 Uhr
0
Hast recht, habe mich nochmal erkundigt und muss zugeben, dass ich hier falsch liege. Es ist gut das du dich gemeldet hast. Danke
F
Frank0411,
11. Jun 13:54 Uhr
0
Woran machst du eine Steigerung des Gewinns fest? Die monatlichen Updates deuten auf stagnierende bis leicht rückläufige Ergebnisse ...
Frank0411,
11. Jun 13:52 Uhr
0
Nein ... Es wird grundsätzlich der freie Cash-Flow ausgeschüttet - dieser variiert von Quartal zu Quartal. Für Sonderdividenden darüber hinaus gibt es keine freie Liquidität, warum sollte das passieren?
Schaefer.62,
11. Jun 11:24 Uhr
0
Deswegen habe ich auch geschrieben, es könnte eine Sonderdividende geben und nicht es wird eine geben. Es ist möglich und wenn, können wir uns alle freuen.
SveGoe,
11. Jun 11:19 Uhr
0
Dann vertauscht du aber Ursache und Wirkung. Wenn A zu B führt, kannst du, wenn B vorliegt nicht sagen, dass auch A sein muss!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,21 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,68 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,47 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -5,68 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,20 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |