Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

15,09 USD
-4,75 % -0,75
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.723
L
Lj1, 26.02.2026 10:12 Uhr
0

tja, falls das mit den 16k verkauften Aktien mit nur 2 Euro Gewinn stimmt, würde ich mich auch an diese aus der Luft gegriffene Wünsche klammern.

Wieso, als kleines Nebengeschäft war das doch nett.
L
Lj1, 26.02.2026 10:11 Uhr
0

sind dann wieder kaufkurse

Genau. Aber manche denken, dass es jetzt noch groß steigen wird...halte ich für Wunschdenken...
c
carstenking, 26.02.2026 10:09 Uhr
1

In 4 Wochen sind wir bei 6-8....😅

sind dann wieder kaufkurse
D
Dr._K, 26.02.2026 10:05 Uhr
0
tja, falls das mit den 16k verkauften Aktien mit nur 2 Euro Gewinn stimmt, würde ich mich auch an diese aus der Luft gegriffene Wünsche klammern.
L
Lj1, 26.02.2026 10:04 Uhr
0

Wann ist Ex Tag

Montag
L
Lj1, 26.02.2026 10:01 Uhr
0

Der steigt auch wieder!

In 4 Wochen sind wir bei 6-8....😅
H
Hamburg1887, 26.02.2026 9:59 Uhr
0
Wann ist Ex Tag
M
MatzeK666, 26.02.2026 9:59 Uhr
0
Der steigt auch wieder!
L
Lj1, 26.02.2026 9:58 Uhr
0

nächstes ziel ist 12,05 euro. da wird es wahrscheinlich erstmal ordentlich gewinnmitnahmen geben.

...ab Montag fällt der Kurs..
Mahoraga
Mahoraga, 26.02.2026 9:58 Uhr
0

Für alle mit zittrigen Händen: Das Warten hat sich gelohnt! Fast Kursverdopplung in einem Jahr! Dazu die nette Dividende 😁

😭
c
carstenking, 26.02.2026 9:48 Uhr
0
nächstes ziel ist 12,05 euro. da wird es wahrscheinlich erstmal ordentlich gewinnmitnahmen geben.
M
MatzeK666, 26.02.2026 9:43 Uhr
0
Für alle mit zittrigen Händen: Das Warten hat sich gelohnt! Fast Kursverdopplung in einem Jahr! Dazu die nette Dividende 😁
D
Dr._K, 26.02.2026 9:20 Uhr
0

Jetzt lehn Dich zurück und freu Dich, prima!

prima :D
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 20:53 Uhr
0

Jetzt lehn Dich zurück und freu Dich, prima!

🙌
Fusion
Fusion, 25.02.2026 20:52 Uhr
3

Hab jetzt verkauft bestimmt geht das jetzt auf 20

Jetzt lehn Dich zurück und freu Dich, prima!
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 18:21 Uhr
0

Nein..es fällt dich schon

Diese Schwankungen stressen mich noch etwas. 10.86 verkauft aber wieder einkaufen liegt wegen Spread bei 11.010. Die diff steckt sich der broker halt ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen