Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,47 EUR
-3,61 % -0,51
11:03:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.722
T
Tycoon5c6a8a2941078, 18. Mai 8:03 Uhr
0
Danke
d
deusXTCmachina, 17. Mai 11:41 Uhr
0
Morgen ist Ex für Mai. Die sind Quartalszahler, wenn es keine Sonderdivi gibt, kommt im Juni nix.
T
Tycoon5c6a8a2941078, 17. Mai 9:31 Uhr
0
Moin. Hat jemand eine Idee, wie hoch die Juni Divi sein wird?
c
carstenking, 14. Mai 8:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich bin jedoch von BB nicht überzeugt. bei hoegh fühle ich mich wohler. musst hier also nix schlecht reden.
fsl
fsl, 13. Mai 22:35 Uhr
0
Ja, aber die Aktie steigt nur gering und kostet 50€
Schaefer.62
Schaefer.62, 13. Mai 19:22 Uhr
1

Ja 16% aber doppelbesteuerung.

Bleiben trotzdem 9% Netto und das bei einer Wachstumsstarken aktie. Gibt es eher selten. Dazu kommt, dass jederzeit eine Sonderdividende ausgeschüttet werden kann. Bin jetzt 50% im Plus und lasse es einfach laufen.
marcolino666
marcolino666, 13. Mai 18:59 Uhr
0
Ja 16% aber doppelbesteuerung.
Walnüsse
Walnüsse, 13. Mai 14:55 Uhr
0
Ich denke, das ist hier durch den Hype ausgelöst. Dass viele aus dem ki und tech Markt sich Dividenden Aktien suchen... Ich habe Geduld und warte auf günstige Einstiege. Schönes Wochenende
K
Kane2022, 13. Mai 10:08 Uhr
0

ist ein zukunftsorientiertes unternehmen. die familie hält großen teil an aktien, was meist gutes zeichen ist. dividenden sollten weiterhin gut laufen. so lange es RoRo- geschäfte gibt, ist hoegh gut dabei.

Vielen Dank für die Info, in dem Sinne euch eine angenehme Woche :-)
c
carstenking, 13. Mai 10:04 Uhr
0
ist ein zukunftsorientiertes unternehmen. die familie hält großen teil an aktien, was meist gutes zeichen ist. dividenden sollten weiterhin gut laufen. so lange es RoRo- geschäfte gibt, ist hoegh gut dabei.
K
Kane2022, 13. Mai 10:01 Uhr
0
hey, ist das nur ne Momentaufnahme oder was passiert grade bei hoegh ?
D
Dr._K, 12. Mai 16:07 Uhr
1
wird bei anderen Dividendenwerte die soviel ausschütten meist nicht geschafft.
c
carstenking, 12. Mai 12:24 Uhr
0
es ist ja super, wenn wir im vorfeld die dividende hochspringen, bevor sie bald abgezogen wird.
D
Dr._K, 11. Mai 17:04 Uhr
3
Jaja die Momentaufnahme von 16% Dividende ist aber jetzt schon ein paar Jahre und sobald der nächste Schiff-Verkauf kommt steigt sie weiter, wie die Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,64 %
10 Wendys +7,51 %
Alle Diskussionen