HOMAG WKN: 529720 ISIN: DE0005297204 Kürzel: HG1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,40 EUR
+0,40 % +0,10
11:55:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19
B
BuyAndHold, 21.07.2016 12:24 Uhr
0
Was haltet ihr von der homag altie
F
Fisherman0815, 17.02.2017 2:22 Uhr
0
Eine sehr schöne Entwicklung hier :)
B
BuyAndHold, 17.02.2017 9:45 Uhr
0
Weisst du wieso die aktie so steigt fishermann?
F
Fisherman0815, 17.02.2017 9:59 Uhr
0
Die Übernahme durch Dürr scheint Früchte zu tragen und durch eine gute Auftragslage schätze ich.
B
BuyAndHold, 17.02.2017 10:33 Uhr
0
Ich habe nach der Übernahme ehrlich gesagt nicht mit einem grossen kursanstieg gerechnet und die aktie eher als "anleihe" gesehen durch die garantiedividende die im gewinnabführungsvertrag festgelegt ist. Bei welchem kurs bist du eingestiegen?
B
Börsenoliver, 16.03.2016 9:10 Uhr
0
Wie meinste des bale
b
bale, 15.03.2016 13:17 Uhr
0
solche seckel....
B
Börsenoliver, 07.03.2016 10:20 Uhr
0
Hey
A
Asitoni, 30.11.2015 11:00 Uhr
0
Ihr fotzem
A
Asitoni, 07.08.2015 15:12 Uhr
0
Antworte jetzt jemand!!!
z
ziege, 22.06.2015 20:50 Uhr
0
Wieso sind die chartverläufe von homag und dürr so ubterschiedlich obwohl dürr, homag gekauft hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen