HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
T
ToTheMoin, 10.01.2022 10:01 Uhr
1
Die dip buyers sind jetzt über 1% im Plus.... Lets see
T
ToTheMoin, 10.01.2022 9:47 Uhr
0
Beleidigungen bringen im übrigen auch nix, by the way
T
ToTheMoin, 10.01.2022 9:45 Uhr
0
Ich meine rocketer meinte nach den butlers news die <11,70€ werden wir nicht mehr sehen.... Ich meine sie wird nochmals fallen.... Hmmm könnte da auch fragen wer da der Depp ist.... Mach ich aber nicht, bin erwachsen
R
Rocketer, 10.01.2022 9:43 Uhr
0
Man muss leider den Shorties gratulieren, sie gewinnen, leider.....
Rayman06
Rayman06, 10.01.2022 9:41 Uhr
0
Diese Woche fällt die 10 😔
T
ToTheMoin, 10.01.2022 9:38 Uhr
0
???
R
Rocketer, 10.01.2022 9:37 Uhr
0
Da ist er wieder, der Depp vom Dienst!!!!
T
ToTheMoin, 10.01.2022 9:30 Uhr
1
The dip
G
Gast-766310600, 10.01.2022 9:27 Uhr
0
Bringt alles nichts, leider kommt die Aktie nicht von den 10-11 Euro weg....leider eine ganz Traurige Aktie...
cattie
cattie, 10.01.2022 9:17 Uhr
0
Werbung von home24 auf ProSieben gesehen, leider relativ unauffällig. Ob die was bringt…?
S
Studio21, 08.01.2022 15:03 Uhr
1
Wachstumszahlen von H24 sehen aber deutlich besser aus
Rayman06
Rayman06, 08.01.2022 11:57 Uhr
0
Noch...
T
Trent, 08.01.2022 7:44 Uhr
1
Westwing ist teuer, Davidos. Aber Qualität kostet. Westwing steigert seine Instagram Follower gewaltig. Westwing hat Alleinstellungsmerkmale. Westwing ist die bessere Marke. Home24 ist die schlechtere Aktie.
S
Studio21, 07.01.2022 19:56 Uhr
2
Vanguard World Fund Product summary Invests in both foreign and U.S. stocks. Seeks to track the performance of the FTSE Global All Cap Index, which covers both well-established and still-developing markets. Has high potential for growth, but also high risk; share value may swing up and down more than U.S. or international stock funds. Only appropriate for long-term goals. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/dgap-pvr-home24-se-veroeffentlichung-gemass-§-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-1031088112
J
Julian_Brennan, 07.01.2022 18:33 Uhr
0
Dienstag war noch gut, heute 👌👈
R
Realitaet80, 07.01.2022 17:27 Uhr
0
Allein der Wochenchart ist ein Desaster.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 Security der nächsten Generation -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 Security der nächsten Generation -2,56 %
Alle Diskussionen