HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:44 Uhr
0
Ich hoffe ja nicht das du 1980 geboren bist oder 80 Jahre alt bist.... Sondern 18 oder so
R
Realitaet80, 10.01.2022 16:41 Uhr
0
ToTheMoin schieß dich doch bitte ToTheMoon
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:29 Uhr
0
Wenn wir jetzt noch weiter wieder steigen setzt das auch wieder Kaufsignale in den jeweiligen 1 3 5 Minuten Charts frei... Alles ohne Garantie... Aber hoffen wir mal das beste.... Und vor allem das der Gesamtmarkt sich beruhigt und aich positiv stimmt
B
Branding999, 10.01.2022 16:29 Uhr
1
10 € sind zurück...👍😏
F
Frechfrosch, 10.01.2022 16:26 Uhr
0
Na schauen wir Mal . Hab Mal paar gekauft
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:17 Uhr
0
Dafür würde auch sprechen das wir die letzten Tiefstände oft um 0,3€ unterschritten haben... z.B. 10,54 auf 10,22 jetzt wieder ca 0,3€ runter auf 9,92€.... Gab bei den Beispielen immer ein Auftrieb
F
Frechfrosch, 10.01.2022 16:16 Uhr
0
Sehe eher das Gegenteil
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:15 Uhr
0
Ich denke wir erleben erstmal einen Auftrieb diese Woche.... Vielleicht bis zur 11... Vielleicht drüber, dann Mal gucken
F
Frechfrosch, 10.01.2022 16:10 Uhr
0
Moin meist geht viel tiefer?
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:08 Uhr
0
@Frechfrosch: 😂😂😂😂😂😂
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:07 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist rot
F
Frechfrosch, 10.01.2022 16:06 Uhr
0
Hoffe die 9 hält
J
Julian_Brennan, 10.01.2022 16:04 Uhr
0
😥
R
Realitaet80, 10.01.2022 16:03 Uhr
0
Sie werden uns jetzt vernichten.
trade70
trade70, 10.01.2022 15:45 Uhr
1
Wo kriege ich jetzt noch Geld her um Nachzukaufen!
T
Tycoon5c6a723b40bb3, 10.01.2022 15:37 Uhr
0
Sehr traurig das Ganze, wenn die 10 € nicht halten gehts richtig runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen