HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 8.957
1000prozentig!!!,
16.04.2022 21:37 Uhr
0
Juristische Person:
Bank of America Corporation
Gesamtstimmrechtsanteile
Anteil Stimmrechte nach § 41 WpHG
neu 2,07 % 5,91 % 7,98 %
letzte 0,12 % 2,44 % 2,56 %
GUIDANTS News
M
MelanieM,
15.04.2022 19:30 Uhr
1
Mir würde es jedenfalls mal Spaß machen, denen die Tour zu versauen
M
MelanieM,
15.04.2022 19:29 Uhr
1
Irgendwann müssen die shortseller doch Farbe bekennen und die Aktien zurückgeben. Ich ürde shirleyj unterstützen.
p
peterente,
14.04.2022 13:50 Uhr
0
Glückwunsch Mixery. Ich hoffe du hast endlich den Tiefpunkt für uns alle erwischt 😉
s
shirleyJ,
14.04.2022 12:58 Uhr
0
https://t3n.de/news/geht-schon-los-reddit-trader-1400809/
s
shirleyJ,
14.04.2022 12:58 Uhr
0
wir könnten ja wie bei Reddit und gamestop agieren :-) das wär eigentlich das selbe hier, wir müssten nur den Kurs gemeinsam hochtreiben
S
Studio21,
13.04.2022 15:44 Uhr
0
Jedes Mal stocken die Shorties auf
J
Julian_Brennan,
13.04.2022 15:18 Uhr
2
Ich hasse es immer wenn eine "DGAP Meldung" kommt ☹️
Mixery,
13.04.2022 12:13 Uhr
2
gekauft bei 5,91 Euro auf dem Stand von 01.2020
p
peterente,
13.04.2022 12:08 Uhr
0
Innerhalb ein paar Tage von fast 8€ auf 5,80€ ohne News. Bin gespannt wie die shorter erhöht haben. Von den Manager. Ist ja nichts gekommen, die warten bis Mai mit nachkaufen. Aktienkurs ist denen erstmal wohl egal.
J
p
peterente,
13.04.2022 11:35 Uhr
0
Da magst du recht haben. Langes Osterwochenenden, da wird wohl vorher verkauft. Aber die Bewertung ist schon echt attraktiv.
Rayman06,
13.04.2022 9:06 Uhr
1
Heute kleiner Anstieg damit morgen die 5.80 fallen🤔
p
peterente,
12.04.2022 12:44 Uhr
0
Was meint ihr, womit der Shop im Sommer erweitert wird? Rein Möbel, oder auch Gartengeräte (Gardena), Gewächshäuser, Grills und im Haus fällt mir nichts zusätzliches, was nicht schon über Butlers angeboten wird ein. Welche Marken kommen da in Frage?
T
TheBossmitBizep,
12.04.2022 12:31 Uhr
0
Bei 4,9€ setze ich hier die erste Tranche.
Kenny007P,
12.04.2022 11:18 Uhr
1
Bei 3,50 geh ich all in 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | Palantir | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |