Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

22.809,66 PKT
+0,15 % +33,40
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 730
G
Gast-753184401, 16.10.2023 15:41 Uhr
0
China: Exporte fallen weiter: Wie schon die Transportpreise für Container im September vermuten ließen, verringerten sich auch im September die Exporte aus China. Auch die Importe fielen. https://finanzmarktwelt.de/china-exporte-fallen-weiter-287639/
G
Gast-753184401, 15.10.2023 10:03 Uhr
0
South Korea to fine two Hong Kong banks for naked short-selling https://www.investing.com/news/stock-market-news/south-korea-to-fine-two-hong-kong-banks-for-naked-shortselling-3198902
G
Gast-753184401, 14.10.2023 17:07 Uhr
0
Déjà-vu Finanzkrise 2008 "The Big Short". Es ist mal wieder soweit: Margin Call! "Die chinesische Wertpapieraufsichtsbehörde kündigte am Samstag an, dass sie das Wertpapierleihgeschäft einschränken und die Kontrolle über unzulässige regulatorische Arbitrage verschärfen wird ..., einschließlich höherer Margenanforderungen und der Einschränkung des Verleihs von Aktien" https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Chinesische-Borsenaufsicht-kundigt-Beschrankungen-fur-Wertpapierleihe-an-45065478/
Ap31
Ap31, 11.07.2023 21:42 Uhr
0
Hat einer einen Hebel auf den Index
W
Wolfgang.Fischer.99, 21.05.2023 17:13 Uhr
0
*auf
W
Wolfgang.Fischer.99, 21.05.2023 17:13 Uhr
0
ja, aud jeden fall
HH1978
HH1978, 21.04.2023 21:00 Uhr
0
Gehts wieder runter Richtung 18k
n
northsea, 04.12.2022 20:27 Uhr
0
Morgen 🚀 China lockert
HH1978
HH1978, 27.11.2022 22:05 Uhr
0
Morgen gehts ab
HH1978
HH1978, 26.11.2022 22:41 Uhr
0
Ja sind sie doch
Cetoc1983
Cetoc1983, 16.11.2022 11:23 Uhr
0
Dachte die börsenzeiten sind von 2 -5 und von 6-10uhr unserer Zeit?
Gdrive77
Gdrive77, 04.11.2022 19:35 Uhr
0
Endlich mal massives plus
H4GN
H4GN, 25.10.2022 5:50 Uhr
0
Oh
SVGO
SVGO, 11.10.2022 17:51 Uhr
0
E
G
Gast-729159501, 22.08.2022 19:08 Uhr
0
N
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen