Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

23.216,61 PKT
-0,84 % -196,65
22:00:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 730
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26.10.2025 8:46 Uhr
0
Wir sind schon in der Zone, in der ich Gewinnmitnahmen tätige.
N
NeueramMarkt, 08.10.2025 9:00 Uhr
0
Genau
Neodelphin1
Neodelphin1, 15.09.2025 15:09 Uhr
0
Also wie in Deutschland nur nicht so hoffnungslos
E
Eisbergorder, 15.09.2025 8:51 Uhr
0
Chinas Industrieproduktion wächst weniger stark als erwartet Die Industrieproduktion in China ist im August auf den niedrigsten Stand seit einem Jahr gefallen. Die Arbeitslosenquote legte leicht zu. https://www.zeit.de/wirtschaft/2025-09/china-wirtschaft-industrieproduktion-einzelhandel-wachstum
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 11.09.2025 20:25 Uhr
0
Kommt näher
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.09.2025 0:33 Uhr
0

So, jetzt hoffentlich der finale Anlauf in die Zielzone. Dann verabschiede ich mich hier. 😑

gute nummer
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 08.09.2025 22:44 Uhr
0
So, jetzt hoffentlich der finale Anlauf in die Zielzone. Dann verabschiede ich mich hier. 😑
J
Jojo1920, 27.08.2025 15:28 Uhr
0
Ist heute schon Freitag? Bei dem Verfall denkbar...
M
Mallibunt, 13.08.2025 21:17 Uhr
0
🍌
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 22.07.2025 20:02 Uhr
0
Bald erreicht
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 10.06.2025 14:04 Uhr
0
Bin bei 15,5 k bei ETF eingestiegen. Bei 27k geh ich raus.
InsiderX
InsiderX, 09.06.2025 9:21 Uhr
0
Seit 2022 fast verdoppelt, typisch Schwellenland
E
Eisbergorder, 18.04.2025 22:16 Uhr
0
Here's What Will Happen When Trump Orders Delisting Of Chinese Stocks https://www.zerohedge.com/markets/nuclear-option-heres-what-will-happen-when-trump-orders-delisting-chinese-stocks
h
hanskans82, 09.04.2025 9:15 Uhr
0

Bist du Bäcker ? Hab einen Holzbackofen im Garten , wenn ich mal in deiner Nähe bin hol ich es ab 💰👍

Nö, aber die Ukraine produziert genug Getreide. Solltest mit einer Adventure Reise komponieren, wenn sich der Granatennebel lichtet 🥳🥳 schmeckt sicher gut in deinem Ofen 🤗
Neodelphin1
Neodelphin1, 09.04.2025 9:07 Uhr
0

Dafür bekommst du paar Kilo Mehl, musst du dir aber selber abholen 😂

Bist du Bäcker ? Hab einen Holzbackofen im Garten , wenn ich mal in deiner Nähe bin hol ich es ab 💰👍
h
hanskans82, 09.04.2025 7:34 Uhr
0

Und der DAX auf Allzeithoch , durch Rheinmetall 😂 , Rüstung bezahlt durch soziale Einsparungen und Steuern in Deutschland, ich lach mich tot. Was bleibt uns danach ? Wiederaufbau in der Ukraine den wir dann auch noch bezahlen. Tolle Aussichten

Dafür bekommst du paar Kilo Mehl, musst du dir aber selber abholen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen