HORNBACH-BAUMARKT WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,00 EUR
±0,00 % ±0,00
08:16:02 Uhr, Hamburg
Kommentare 465
Delonghi
Delonghi, 11.03.2025 22:31 Uhr
0

Schade, dass die Aktie nur in London und Hamburg handelbar ist.... Woran liegt das?

Hornbach Holding kauft ihren Hornbach Baumarkt zurück,klingt verrückt, ist aber so. Hornbach Baumarkt wird vom Markt genommen, Resthandel über HH,weil Xetra Notierung eingestellt ist .
Delonghi
Delonghi, 11.03.2025 22:33 Uhr
0
Übrigens... zu 50€ sollte man andiehnen.
w3l7r4um4ff3
w3l7r4um4ff3, 30.09.2025 7:52 Uhr
0
Was ist passiert?
2030
2030, 02.02.2025 6:25 Uhr
0
Schade, dass die Aktie nur in London und Hamburg handelbar ist.... Woran liegt das?
Highländer
Highländer, 22.05.2024 10:40 Uhr
0
HORNBACH Gruppe entwickelt sich im Geschäftsjahr 2023/24 solide und ist aufgrund starker Frühjahrssaison zuversichtlich für das Geschäftsjahr 2024/25 https://www.hornbach-holding.de/news/hornbach-gruppe-entwickelt-sich-im-geschaeftsjahr-2023-24-solide-und-ist-aufgrund-starker-fruehjahrssaison-zuversichtlich-fuer/ae103f93-9d99-43fd-9c5b-ff4980371df6/ Wie ist Eure Meinung zu den neuen Zahlen?
S
S.h., 26.03.2024 7:43 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Zahlen ein
b
börsengirly, 07.07.2023 8:00 Uhr
0
heute hauptversammlung
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.07.2023 11:05 Uhr
1
Für mich eine klare Zukunftsinvestition und ich sehe es wie im Artikel zuvor beschrieben. Momentan klarer Kauf!⤴️🔝🚀😎
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.07.2023 11:02 Uhr
0

Der Fels bröckelt etwas ☹️

https://www.aktienwelt360.de/2023/07/02/insidertrades-3-spannende-aktien-bei-denen-vorstaende-ende-juni-zugeschlagen-haben/
o
oOHajoOo, 29.06.2022 18:34 Uhr
0
Finde ich nicht 👍
w
waschbaer7, 14.06.2022 10:46 Uhr
0
Der Fels bröckelt etwas ☹️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Prognose -0,89 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 IPO CSG -6,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,33 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen