HORNBACH-BAUMARKT WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,50 EUR
-0,78 % -0,50
26. Juni 2026, 16:29 Uhr, Hamburg
Kommentare 465
S
StefanLU, 23.03.2015 17:50 Uhr
0
PS ziehe es auf jeden Fall einem invest in alibaba vor, einem Unternehmen das ich nicht verstehe
S
StefanLU, 23.03.2015 17:39 Uhr
0
schön wie es heute gegen den Markt hochgeht. Bin hier gerne investiert. Sicher nichts für die schnelle Mark, aber ein vernünftiges nachhaltiges unternehmen
N
Netflix, 30.01.2015 9:12 Uhr
0
Bin weg. Hab die Schnauze voll. Genug lange gewartet. Ich scheiß auf deutsche Aktien. Amazon & Alibaba is inn, Facebook auch en weng ;-)
N
Netflix, 22.01.2015 19:43 Uhr
0
Alles Plus, außer Hornbach. Verabschiede mich demnächst.
N
Netflix, 22.01.2015 8:05 Uhr
0
Bergab geht's nicht, aber auch nicht Bergauf :-(
T
Tycoon691, 12.12.2014 10:01 Uhr
0
na super, bei Hornbach gehts mal wieder bergab :-(
J
Jabadabaduuu, 28.11.2014 9:55 Uhr
0
Gääähhhhnn
T
Tycoon1437, 21.11.2014 15:43 Uhr
0
Lächerlich
T
Tower1985, 19.11.2014 19:16 Uhr
0
Super Aktie. Nach den Neuigkeiten gehe ich in den nächsten Wochen von Plus 30% aus.
J
Jabadabaduuu, 18.11.2014 11:22 Uhr
0
Na endlich, hoffentlich geht's jetzt 10€ nach oben.
J
Jabadabaduuu, 31.10.2014 9:41 Uhr
0
Wenn es so weiter geht steige ich bei Schnee aus. Wundert mich, warum nichts geht.
J
Jabadabaduuu, 10.10.2014 14:28 Uhr
0
Guter Preis zum einsteigen.
T
Tycoon691, 10.10.2014 12:42 Uhr
0
das wird wohl vorerst nix mehr
J
Jabadabaduuu, 03.10.2014 7:50 Uhr
0
Nochmal, hat jemand was mitbekommen von den Quartalszahlen? Ich nicht :-(
J
Jabadabaduuu, 26.09.2014 0:18 Uhr
0
Warum Donnerstag keine Nachrichten?
J
Jabadabaduuu, 24.09.2014 8:20 Uhr
0
Geht bestimmt wieder aufwärts, ab morgen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen