HORNBACH-BAUMARKT WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,00
EUR
±0,00 % ±0,00
13:44:29 Uhr,
Hamburg
Kommentare 465
T
Tycoon5c6a674300d8c,
23.03.2021 9:31 Uhr
0
Einfach enttäuscht! Top-zahlen und es geht runter...
Von_Treff,
23.03.2021 7:15 Uhr
0
Sollte, gestern ist die Lockdownverlängerung natürlich kontraproduktiv.
Im Moment sind die Märkte ja mit Termin besuchbar und der onlineshop boomt.
Abwarten wie sich es jetzt in dieser Lage entwickelt.
Partager,
23.03.2021 7:14 Uhr
0
Ich werde ab 8 Uhr Hebeln
Partager,
23.03.2021 7:13 Uhr
0
Das dürfte doch heute gut für den Kurs sein!?
Von_Treff,
23.03.2021 7:12 Uhr
0
Und die Zahlen sind sehr gut, siehe den link von Partager
DGAP-News: Hornbach Holding AG & Co. KGaA: Hornbach-Gruppe steigert Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2020/21 um 15,4 % auf 5,5 Mrd. Euro (deutsch)
Hornbach Holding AG & Co. KGaA: Hornbach-Gruppe steigert Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2020/21 um 15,4 % auf 5,5 Mrd. Euro
^
DGAP-News: Hornbach Holding AG & Co. KGaA / Schlagwort(e):
Umsatzentwicklung/Vorläufiges Ergebnis
Hornbach Holding AG & Co. KGaA: Hornbach-Gruppe steigert Nettoumsatz im
Geschäftsjahr 2020/21 um 15,4 % auf 5,5 Mrd. Euro
23.03.2021 / 07:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Von_Treff,
23.03.2021 7:10 Uhr
0
Dollar, ich arbeite für Hornbach...
Partager,
23.03.2021 7:07 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/hornbach-holding-kgaa-hornbachgruppe-steigert-nettoumsatz-geschaeftsjahr-auf-mrd-euro/?newsID=1429365
seas1,
22.03.2021 18:19 Uhr
0
Diese Aktie ist total beschi.ssen. Hab gedacht, da kann nicht viel anbrennen. Und jeden Tag runter
G
Gorleone,
22.03.2021 16:46 Uhr
0
Werden die Baumärkte wieder geschlossen?
G
Gast-752910201,
22.03.2021 16:19 Uhr
0
Hornbach kriegt man echt ein Horn so langsam.
achiles,
19.03.2021 16:46 Uhr
0
Baumarkt hat seit 3 Wochen offen und davor Bestellen und Abholen.Die Leute hocken Zuhause kaufen mehr im Baumarkt ein.Sollten Zahlen gut sein
Dollarmany,
19.03.2021 11:13 Uhr
0
Der Artikel sagt nix aus über die Zahlen, sondern das geöffnet wird. Leider ist viel Online verkauft worden. Wie kommst du drauf, dass die Zahlen *sehr* gut sein sollen?
Von_Treff,
12.03.2021 20:42 Uhr
0
https://www.gabot.de/ansicht/hornbach-maerkte-in-deutschland-oeffnen-komplett-408990.html
Klick and meet läuft langsam an...
Von_Treff,
09.03.2021 21:12 Uhr
0
Bald kommen die Zahlen zum Ende des Geschäftsjahres. Die sollten sehr gut sein.
achiles,
08.03.2021 18:01 Uhr
0
Wenn ich die Schlange vor dem Baumarkt sehe müssten die Zahlen am 31.05 Hammermässig ausfallen
FEARandGREED,
08.03.2021 15:51 Uhr
0
Was hat das Ding hier? Kgv 8? Müsste eigentlich gut Luft nach oben haben!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,13 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,34 % | |
| 8 | Investmentchancen | -6,35 % | |
| 9 | Strategy B | -7,13 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,69 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | |
| 7 | Investmentchancen | -6,35 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Strategy B | -8,69 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,60 % | Alle Diskussionen |