HOULIHAN LOKEY A DL-,001 WKN: A14WN3 ISIN: US4415931009 Kürzel: HLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,45 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38
Bidfi
Bidfi, 26.09.2022 22:58 Uhr
0
Ich denke ja, deswegen hält sie sich ja ganz gut im Verhältnis zu anderen Werten
M
MoneyMaker300, 28.09.2022 13:03 Uhr
0
Also wird ein starker kursanstieg hier etwas verzögert kommen, so nächstes jahr um ostern rum wenn der winter rum ist und alle kleineren energieverbrauchenden unternehmen pleite sind?😄
M
MoneyMike90, 12.10.2022 16:20 Uhr
0
Heute eingestiegen, 1 Mal würde ich noch nachlaufen falls es noch Richtung 70 gehen sollte, kann es mir aber fast nicht vorstellen.
Solix
Solix, 24.11.2022 19:47 Uhr
0
🎈
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 27.12.2022 18:20 Uhr
0
Werde hier auch bald einsteigen
M
MoneyMaker300, 22.09.2022 17:51 Uhr
0
Vermutet ihr dass houlihan lokey von der anstehenden insolvenzwelle ganz massiv profitieren wird?
m
mrhasebaer, 19.09.2022 9:12 Uhr
0
🎈
Traderace
Traderace, 15.06.2022 21:57 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220615005771/en/Houlihan-Lokey-Expands-Global-Industrials-Group-With-Experienced-Senior-Hire
Traderace
Traderace, 13.06.2022 22:18 Uhr
0
Könnte interessant werden
U
Uhlovic16, 07.01.2022 15:58 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3785814-houlihan-lokey-and-moelis-upgraded-at-goldman-evercore-cut-in-22-outlook?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
I
Izab13, 04.01.2022 15:21 Uhr
0
Zumindest bei TR
I
Izab13, 04.01.2022 15:21 Uhr
0
Wieso ist der spread bei der Aktie so hoch?
U
Uhlovic16, 03.01.2022 16:33 Uhr
0
Ich habe die Korrektur genutzt. Hatte meines Wissens keinen Zusammenhang mit dem Unternehmen sondern lag lediglich an der Gesamtsituation am Markt.
I
Izab13, 03.01.2022 13:47 Uhr
0
Hallo, wie schätzt ihr einen Einstieg momentan ein?
Motzki2.0
Motzki2.0, 17.12.2021 10:25 Uhr
0
🤔
S
Seam, 29.10.2021 23:27 Uhr
1
Da ist das Ding. Mal eben über 10% aus dem Ärmel geschüttelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen