HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,13
USD
+1,18 % +0,22
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 985
Knipserollig,
24.05.2023 10:17 Uhr
3
Das die Aktien verschoben wurden bestreite ich nicht, aber in Rechnung wurde mir bis hier hin, gar nichts gestellt. Da ich die HSBC eh nicht verkaufe, können sie gerne in Hongkong liegen oder auch woanders, solange mir keine Gebühr in Rechnung gestellt wird und das ist bis jetzt der Fall . @knipserollig hat die consors eigentlich die Rückführung von HK nach London von sich aus veranlaßt und Dir dann in Rechnung gestellt.?
Ja, die Consors hat die Rückführung eigenständig veranlasst: Eine Bestandumlegung auf das Lagerlandd England hat eine nachträglichein Belastung der Stempelsteuer zu Folge. Es wurden fremde Spesen in Höhe von 1,5% des Gesamtwert zum Tagesgeld erhoben'
1kowloon,
02.05.2023 15:18 Uhr
0
Das die Aktien verschoben wurden bestreite ich nicht, aber in Rechnung wurde mir bis hier hin, gar nichts gestellt. Da ich die HSBC eh nicht verkaufe, können sie gerne in Hongkong liegen oder auch woanders, solange mir keine Gebühr in Rechnung gestellt wird und das ist bis jetzt der Fall .
@knipserollig hat die consors eigentlich die Rückführung von HK nach London von sich aus veranlaßt und Dir dann in Rechnung gestellt.?
Knipserollig,
24.04.2023 12:54 Uhr
0
Bei der consors wurden mir jetzt 1,5% des Gesamtgegenwert in Rechnung gestellt, da eine Umstellung des Lagerland stattgefunden hat, von Hongkong nach England! Ganz schön happig! War der Kostenpunkt bei anderen Kreditinstituten genauso hoch?
Tom31,
22.02.2023 8:58 Uhr
2
Aus dem Verkaufserlös für die Kanada-Sparte von zehn Milliarden Dollar werde die Zahlung einer Extra-Dividende in Höhe von 21 US-Cent je Aktie erwogen.. Nice :-)
Tom31,
21.02.2023 12:19 Uhr
0
Nach dem deutlichen Gewinnanstieg wird HSBC eine Sonderdividende zahlen und plant für dieses Jahr einen Aktienrückkauf. 👍
Zudem sollen für 2022 die Aktionäre eine Schlussdividende von 23 US-Cent je Aktie erhalten, was die Jahresdividende auf insgesamt 32 Cent bringt. Dies sind 7 Cent mehr als für 2021 und entspricht einer Ausschüttung von 44 Prozent des bereinigten Gewinns je Aktie.
Das sieht weiterhin echt gut aus und mein Nachkauf vor ein paar Monaten haben sich gelohnt.
So long 🙋🏻♂️🍀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 10 | Battalion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |