HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,92 EUR
+0,37 % +0,06
07:08:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 985
K
Kohlmeise3, 19.02.2025 11:46 Uhr
0
Bei 11€ wird das letzte 1/3 verkauft. 😁
M
MehrLicht, 19.02.2025 10:06 Uhr
0
Großbank schlägt Markterwartungen 19.02.2025, 09:33 Uhr HSBC hat 2024 mehr verdient und damit die Markterwartungen übertroffen. Das auf Asien ausgerichtete Institut erzielte einen Anstieg des Nettogewinns auf 32,3 Milliarden Dollar von 30,3 Milliarden im Vorjahr, während Analysten mit 31,7 Milliarden gerechnet hatten, wie die britische Großbank mitteilt. Der Vorstand, der aktuell den Bankenkonzern auf Rendite trimmt, kündigt für 2025 Kostensenkungen in Höhe von 300 Millionen Dollar an. Zudem solle ein neues Aktienrückkaufprogramm in die Wege geleitet werden.
C
Capricorn_1369, 19.02.2025 10:00 Uhr
1
mal sehen was der Kurs macht, schade finde ich immer diese ganzen Entlassungen
C
Capricorn_1369, 19.02.2025 10:00 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2025/02-19-hsbc-will-nach-rekordgewinn-kosten-druecken-aktie-legt-zu-0-10-26359998
Z
Zuspät, 19.02.2025 6:51 Uhr
0
Schön ist anders: https://www.hsbc.com/investors/results-and-announcements
Z
Zuspät, 15.02.2025 10:35 Uhr
0
HSBC wird angeblich in der kommenden Woche Pläne vorstellen, die zur Einsparung von 1,5 Mrd EUR führen sollen.
Z
Zuspät, 15.02.2025 10:28 Uhr
0

Habt ihr schon divi vom Dezember bekommen?

War bei mir am 19.12. drauf
G
Gast-754913001, 13.02.2025 2:27 Uhr
0
Sollte man vor der Veröffentlichung der Finanzdaten all in investieren? 💪.
R
Rob30, 11.02.2025 16:20 Uhr
0
Habt ihr schon divi vom Dezember bekommen?
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:12 Uhr
0
Rest läuft erstmal bis 11€.😁👍
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:11 Uhr
0
Teilverkauf bei 10,50€ brauchte Geld für andere Aktien. 😉 90% Gewinn seit 2020.😁
B
Bullzballz, 06.02.2025 10:51 Uhr
0
Absolut. Die 11 wird kommen, und danach die 12.
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 9:12 Uhr
0
So jetzt aber mal hoch auf die 11€😅😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,23 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
9 Investmentchancen -1,52 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen