HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,91 USD
+1,79 % +0,33
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 985
A
ApacheTrader, 28.02.2025 17:12 Uhr
0

Beim ATH muss ich dich verbessern, das war im Jahr 2000 bei 14,06 €. Ansonsten bin ich hier weiter positiv gestimmt.

Oh danke. Hab ich gar nicht gesehen 😉 vier Augen sehen eben mehr als zwei
Pitchman
Pitchman, 28.02.2025 17:11 Uhr
0
Beim ATH muss ich dich verbessern, das war im Jahr 2000 bei 14,06 €. Ansonsten bin ich hier weiter positiv gestimmt.
A
ApacheTrader, 28.02.2025 17:02 Uhr
0
Gerade auf die Aktie aufmerksam geworden.. interessant und natürlich voll im Aufwärtstrend. Was erwartet ihr hier noch? ATH ist ja gerade. Wird wohl nicht das Ende sein
K
Kohlmeise3, 28.02.2025 16:46 Uhr
0
Schön für die 14% ich habe für über 100% Gewinn verkauft😁
T
Tom31, 27.02.2025 12:58 Uhr
0
Wer einen EK von 4,50 Euro hat, erzielt bei einer geschätzten Dividende von 0,64 Euro pro Aktie eine Rendite von über 14%! Die Aussichten sind weiterhin positiv. Na ja, muss halt jeder selbst entscheiden.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 26.02.2025 22:31 Uhr
0

Da war die 11€ viel Spaß noch hier. Letztes Drittel verkauft. 😁

Diese Aktie ist noch längst nicht ausgereizt. Ich hoffe, du bereust deinen Totalausstieg nicht
C
Capricorn_1369, 26.02.2025 9:02 Uhr
0
war mir eine Ehre:-) viel Spaß bei den nächsten Käufen und viel Erfolg - habe heute nur einen Teilverkauf getätigt. EK etwas höher als bei dir 5,30 :-)
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 18:24 Uhr
0
EK war 4,50€ 😁😁😁👍👍👍
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 18:23 Uhr
0
Da war die 11€ viel Spaß noch hier. Letztes Drittel verkauft. 😁
C
Capricorn_1369, 25.02.2025 8:43 Uhr
0

98,88 HKD = 12,17 €

um den Kurs zu sehen, wirst du noch etwas Geduld haben müssen, zur Zeit ist die Luft etwas raus
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.02.2025 17:41 Uhr
0
🤣
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 16:09 Uhr
0
Ich sehe hier Kurse unter 11€😉
M
MehrLicht, 22.02.2025 6:57 Uhr
0
98,88 HKD = 12,17 €
M
MehrLicht, 22.02.2025 6:54 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1419271/
Highländer
Highländer, 19.02.2025 13:35 Uhr
1
Ein guter Dividendenzahler mit einer starken Kursentwicklung, gibt es das? Die HSBC-Aktie könnte mit einem Wertzuwachs von fast +48% binnen eines Jahres als Musterbeispiel hierfür gelten. Doch wie sieht es nach den neuen Zahlen aus? Kann es so positiv weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64595892-hsbc-aktie-bleibt-sie-ein-starker-dividendenwert-486.htm
laab
laab, 19.02.2025 13:04 Uhr
0
Läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen