HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,56 EUR
+0,15 % +0,03
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
R
Rob30, 11.02.2025 16:20 Uhr
0
Habt ihr schon divi vom Dezember bekommen?
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:12 Uhr
0
Rest läuft erstmal bis 11€.😁👍
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:11 Uhr
0
Teilverkauf bei 10,50€ brauchte Geld für andere Aktien. 😉 90% Gewinn seit 2020.😁
B
Bullzballz, 06.02.2025 10:51 Uhr
0
Absolut. Die 11 wird kommen, und danach die 12.
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 9:12 Uhr
0
So jetzt aber mal hoch auf die 11€😅😂🤣
C
Capricorn_1369, 31.01.2025 13:21 Uhr
1

Kann man abschätzen wann die nächste divi ansteht, vorallem nachdem du lange dabei bist?

April, Juni, September, Dezember sind in der Regel die Auszahlungen (4x jährlich)
M
Michael20000, 31.01.2025 12:04 Uhr
0
Kann man abschätzen wann die nächste divi ansteht, vorallem nachdem du lange dabei bist?
C
Capricorn_1369, 31.01.2025 8:04 Uhr
0

Hab mir die auch schon als sparplan überlegt aber irgendetwas verunsichert mich... 😅 ins portfolio würden sie perfekt passen da ich zur zeit eh viel zu viel auf tech wert lege

eine gewisse Unsicherheit ist bei jedem Kauf dabei:-) auch bei Tech, sicher im Moment ist hier der Kurs schon eher am oberen Limit, bin schon lange dabei. Zur Zeit läuft es recht gut und Divi ist auch nicht schlecht
M
Michael20000, 30.01.2025 20:22 Uhr
0
Hab mir die auch schon als sparplan überlegt aber irgendetwas verunsichert mich... 😅 ins portfolio würden sie perfekt passen da ich zur zeit eh viel zu viel auf tech wert lege
C
Capricorn_1369, 30.01.2025 20:01 Uhr
0
Wenn dem so ist, dann wird nachgekauft ☺️
M
Michael20000, 30.01.2025 18:55 Uhr
0
Jap das denke ich auch.. wobei, bis zur dividende werden vermutlich einige zukäufe sein.. eher danach
Pitchman
Pitchman, 30.01.2025 11:12 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, das es bald mal ne kleine Korrektur gibt. Vielleicht so 10 % ,ist schon sehr stark gelaufen in den letzten Monaten.
C
Capricorn_1369, 29.01.2025 16:31 Uhr
0

Verkauf auf 11€ angehoben sieht im Augenblick doch gut aus. 😉

ich bleib bei 12,xx wenn die 10 jetzt hält :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen