HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
S
Silver3, 18.04.2021 9:24 Uhr
0
Vor den Zahlen raus, dann wieder rein?
kreativchen.
kreativchen., 16.04.2021 15:21 Uhr
0
Das ist mein Kursziel
D
Dari99, 16.04.2021 9:16 Uhr
0
Hoffe das wir die 40 € erreichen, sieht aber gut aus bis jetzt🙂
Forrest76
Forrest76, 13.04.2021 19:22 Uhr
3
Da hat sich der Kurs die letzten Tage gut erholt. Jetzt gilt es den Kreuzwiderstand zu überwinden . Der liegt bei 36,80€. Danach könnte es, wenn es gut läuft schnell Richtung 40€ gehen. Weitere Etappen : 43,76€/47€/49,44€ Sagt/schreibt zumindestens godemode-trader 😉😎
Barney007
Barney007, 13.04.2021 10:37 Uhr
5
Online-Expansion: HUGO BOSS baut Online-Geschäft weiter aus - Aktie zieht an https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-online-expansion-hugo-boss-baut-online-geschaeft-weiter-aus-aktie-zieht-an-10009684
kreativchen.
kreativchen., 13.04.2021 10:19 Uhr
0
Ich auch
K
Kohlmeise3, 12.04.2021 15:40 Uhr
0
Heute grün warum auch immer. Hätte mit rot gerechnet. Aber ich freue mich das es wieder steigt. 😁
Kelebek
Kelebek, 06.04.2021 23:43 Uhr
0
Sofern es nicht in die Hose geht ...wie bei gerry Weber 😅
Kelebek
Kelebek, 06.04.2021 23:43 Uhr
0
Grds ein gutes zeichen
Kelebek
Kelebek, 06.04.2021 23:41 Uhr
0
Der Vorstand kauft.
Anakin
Anakin, 06.04.2021 14:50 Uhr
0
Eine interessante Meldung zu "Directors' Dealings" aus der DGAP.de News App: DGAP-DD: HUGO BOSS AG deutsch http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1432532
Mantamaxx
Mantamaxx, 30.03.2021 17:05 Uhr
0
Machs gut Hugo, war nett. Ich komme mal wieder vorbei 😀😅
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.03.2021 19:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-dd--hugo-boss-ag-deutsch/2907731/
Map2223
Map2223, 29.03.2021 17:53 Uhr
0
Vielleich beginnt ja diese Woche wieder eine Gegenbewegung. Bin auch gespannt auf die Zahlen.
Anakin
Anakin, 29.03.2021 17:22 Uhr
0
Eine interessante Meldung zu "Directors' Dealings" aus der DGAP.de News App: DGAP-DD: HUGO BOSS AG deutsch http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1430915
Erbsen
Erbsen, 29.03.2021 11:58 Uhr
0
Es geht nicht um Sklavenarbeit, sondern einen Handelskrieg zw. Amis und China. Die Pandemie ist noch nicht vorbei, aber sie faengen schon mit Kinderspiel. Alles Schwachsinn!
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Diginex ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Diginex ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen