HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,68
EUR
+0,69 % +0,26
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Wespen,
05.05.2021 11:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Warburg-Research-bel%C3%A4sst-Hugo-Boss-auf-'Buy'---Ziel-57-Euro/2977796/
kreativchen.,
05.05.2021 11:15 Uhr
0
War die Frage ob teamviewer oder boss besser
Cakky,
05.05.2021 11:15 Uhr
0
Grosser Fehler Zu früh ausgestiegen
Kelebek,
05.05.2021 8:48 Uhr
0
Danke...das macht gleich gute Laune 🍀
Orbiter1,
05.05.2021 8:03 Uhr
2
"Der Konzern schrammte im ersten Quartal dank Kosteneinsparungen an einem Verlust vorbei und verbuchte operativ einen Gewinn (Ebit) von einer Million Euro nach einem Minus von 14 Millionen vor Jahresfrist. Florierende Geschäfte in China und im Onlinehandel grenzten das Umsatzminus auf zehn Prozent ein auf 497 Millionen Euro. Wegen der Unwägbarkeiten wagte der Vorstand keine präzise Jahresprognose. Er rechnet mit einer schrittweisen Erholung und einem positiven Ebit im zweiten Quartal." Quelle: https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/firmenblickboss-knapp-in-gewinnzone--hoffnung-auf-bessere-zeiten-2132819#
Spielt sich alles im erwarteten Rahmen ab. Mal sehen ob das für weiter steigende Kurse ausreicht. Der hat sich seit dem Tief vor 6 Monaten immerhin schon verdoppelt.
Anakin,
05.05.2021 8:00 Uhr
0
Besser als der forcast der Analysten
Anakin,
05.05.2021 7:54 Uhr
0
Oh danke für die Info muss ich gleich mal schauen 👍
L
Lo_Oci,
05.05.2021 7:49 Uhr
2
Pressekonferenz mag sein. Q1 Zahlen sind auf der Homepage bereits abrufbar. Demnach auch schon die Kursreaktion.
Anakin,
05.05.2021 7:47 Uhr
0
Weiß jemand um welche Uhrzeit ich meine gelesen zu haben um 11 kann das einer bestätigen ?
R
RealSteal,
05.05.2021 7:08 Uhr
0
Danke ...
Anakin,
05.05.2021 1:05 Uhr
0
Q1 zahlen
R
RealSteal,
04.05.2021 20:39 Uhr
0
Wieso morgen ?
kreativchen.,
04.05.2021 19:24 Uhr
0
Morgen wird spannend
R
RealSteal,
03.05.2021 21:41 Uhr
0
Wir bleiben im Kurs Mitte Mai wird 41 erreicht !!!!
kreativchen.,
30.04.2021 16:03 Uhr
1
Immer diese Anzugkäufe, ich kaufe bei Boss alles, shirt, Jacke, Pullover, Tasche, Geldbeutel, Gürtel. Also auch weg von der Businessmode
R
RealSteal,
30.04.2021 11:17 Uhr
0
Mitte mai wäre die 41,00€ wichtig zu erreichen, danach „könnte“ es einen weiteren Schub Richtung 42 geben bis Mitte Jahr. Meine Einschätzung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 3 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 3 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |