HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,02 EUR
-1,99 % -0,77
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 07.03.2022 15:27 Uhr
1
Bei 38 wäre ich sofort dabei
K
Kohlmeise3, 07.03.2022 12:42 Uhr
0
Aber es kommen auch wieder gute Zeiten.
K
Kohlmeise3, 07.03.2022 12:41 Uhr
0
Habe ich erste Position damals nach gekauft. Dann 35€ danach alle 5€ tiefer. Bei 52€ alles verkauft gehabt. Hätte ich besser bei TUI auch immer so gemacht. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.03.2022 12:36 Uhr
0
Ist wie 2020 beim Corona Crash jetzt kommen bald Kauf Kurse. 38€ wäre gut.
kreativchen.
kreativchen., 04.03.2022 21:17 Uhr
1
Nur meine os
Cakky
Cakky, 04.03.2022 21:01 Uhr
0
Kreativchen hast du deine Gewinne immer noch nicht realisiert.... bleibst treu deinem Hugo
kreativchen.
kreativchen., 04.03.2022 16:24 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kursziel-bestaetigt-hugo-boss-aktie-dennoch-sehr-schwach-rbc-belaesst-hugo-boss-auf-34-outperform-34-11105451
kreativchen.
kreativchen., 01.03.2022 15:45 Uhr
1
Am 24.05 ist HV ich hoffe bis dahin finden wir auf der Homepage für uns Anleger mehr
kreativchen.
kreativchen., 01.03.2022 15:38 Uhr
1
Läuft ja 😉
S
Squosch, 24.02.2022 16:05 Uhr
1
Hier wäre eine Prognose, vllt hilft es für's erste.... https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hugo%20Boss-Dividende
D
Dietersen., 18.02.2022 10:54 Uhr
0
Wäre interessant zu wissen wie dieses Jahr mit Divi aussieht, jedoch immer noch keinen Vorschlag entdeckt. Bis 2025 sollten es 30% - 50% des Gewinnes sein, würde aber eher darauf setzen dass nächstes oder vielleicht schon dieses Jahr nicht mehr die minimale Divi gezahlt wird 🤔 Oder hat jemand eine Info?
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:46 Uhr
1
Ja wenn man laaaang genug dabei ist 😉
G
Graesslich, 11.02.2022 12:19 Uhr
0
Langweilige aktien sind die besten ;)
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:17 Uhr
1
Damit es hier nicht langweilig wird.
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:16 Uhr
1
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_buy-warburg_research_802446
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen