HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
D
DieterMeier, 22.02.2021 20:46 Uhr
0
Dicke Verluste was sonst? Bückt aber keinen, an der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Map2223
Map2223, 22.02.2021 10:24 Uhr
0
Was denkt ihr was bei den Zahlen kommt?
Mantamaxx
Mantamaxx, 22.02.2021 9:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-pvr--hugo-boss-ag--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2835692/
Mantamaxx
Mantamaxx, 19.02.2021 9:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-afr--hugo-boss-ag--vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess---114--115--117-wphg/2832067/
Tradeass
Tradeass, 18.02.2021 16:46 Uhr
0
Wieder bei 30 abgeprallt. Schönes Doppeltop mit Shorteinstieg✌️
Mantamaxx
Mantamaxx, 17.02.2021 10:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-pvr--hugo-boss-ag--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2826842/
T
Testman, 16.02.2021 12:37 Uhr
0
Passt hier nun die Richtung? Wieder 40-60?
dreo
dreo, 15.02.2021 17:41 Uhr
0
Würde ich auch nehmen tut sich aber schwer
Mantamaxx
Mantamaxx, 15.02.2021 16:52 Uhr
0
Hugo kann ruhig die 30 erobern und dann schlafen gehen heute Abend.
dreo
dreo, 15.02.2021 16:32 Uhr
0
Endlich erwacht der Boss Mit 29,50 schließen wäre super.
K
Kohlmeise3, 15.02.2021 15:58 Uhr
0
Ich auch. Aber hier braucht man sehr viel Geduld.
kreativchen.
kreativchen., 15.02.2021 11:33 Uhr
0
Ich bin immer noch dabei
Map2223
Map2223, 12.02.2021 11:42 Uhr
0
Ich bin heute auch wieder eingestirgen.
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.02.2021 20:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-pvr--hugo-boss-ag--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2817352/
A
Andrexx, 10.02.2021 19:30 Uhr
0
📌
Mantamaxx
Mantamaxx, 08.02.2021 10:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-pvr--hugo-boss-ag--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2807712/
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen