HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,08 EUR
-0,01 % -0,01
10:52:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.421
s
smyrko, 10.03.2022 13:29 Uhr
0
Das Russland Geschäft wird aufgegeben und die Gehälter weiter gezahlt... Die Ergebnisse waren okay aber aucht nicht überraschend. Charttechnisch Doppeltop in der Nähe der 60er Marke. Heute -8% das ist echt schwach. Kommt der Rebound oder gehts wieder in Richtung 3....
Abo0104
Abo0104, 10.03.2022 8:34 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/hugo-boss-erwartet-rekordumsatz--laden-in-russland-geschlossen-2226105
kreativchen.
kreativchen., 07.03.2022 15:27 Uhr
1
Bei 38 wäre ich sofort dabei
K
Kohlmeise3, 07.03.2022 12:42 Uhr
0
Aber es kommen auch wieder gute Zeiten.
K
Kohlmeise3, 07.03.2022 12:41 Uhr
0
Habe ich erste Position damals nach gekauft. Dann 35€ danach alle 5€ tiefer. Bei 52€ alles verkauft gehabt. Hätte ich besser bei TUI auch immer so gemacht. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.03.2022 12:36 Uhr
0
Ist wie 2020 beim Corona Crash jetzt kommen bald Kauf Kurse. 38€ wäre gut.
kreativchen.
kreativchen., 04.03.2022 21:17 Uhr
1
Nur meine os
Cakky
Cakky, 04.03.2022 21:01 Uhr
0
Kreativchen hast du deine Gewinne immer noch nicht realisiert.... bleibst treu deinem Hugo
kreativchen.
kreativchen., 04.03.2022 16:24 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kursziel-bestaetigt-hugo-boss-aktie-dennoch-sehr-schwach-rbc-belaesst-hugo-boss-auf-34-outperform-34-11105451
kreativchen.
kreativchen., 01.03.2022 15:45 Uhr
1
Am 24.05 ist HV ich hoffe bis dahin finden wir auf der Homepage für uns Anleger mehr
kreativchen.
kreativchen., 01.03.2022 15:38 Uhr
1
Läuft ja 😉
S
Squosch, 24.02.2022 16:05 Uhr
1
Hier wäre eine Prognose, vllt hilft es für's erste.... https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hugo%20Boss-Dividende
D
Dietersen., 18.02.2022 10:54 Uhr
0
Wäre interessant zu wissen wie dieses Jahr mit Divi aussieht, jedoch immer noch keinen Vorschlag entdeckt. Bis 2025 sollten es 30% - 50% des Gewinnes sein, würde aber eher darauf setzen dass nächstes oder vielleicht schon dieses Jahr nicht mehr die minimale Divi gezahlt wird 🤔 Oder hat jemand eine Info?
kreativchen.
kreativchen., 11.02.2022 12:46 Uhr
1
Ja wenn man laaaang genug dabei ist 😉
G
Graesslich, 11.02.2022 12:19 Uhr
0
Langweilige aktien sind die besten ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 Palantir -0,27 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,94 %
Alle Diskussionen