Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0775
EUR
-14,36 % -0,0130
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.185
Olliverlo,
Montag 10:21 Uhr
0
Aber der Abschlag ist schon befremdlich. Oder sie wollten einen Teil einem neuen Investor zuspielen?
Olliverlo,
Montag 10:29 Uhr
0
Der Preis ergibt sich aus dem Leihvertrag mit Andritz. Sie haben aufgestockt. Und ein Darlehen so gegeben. Finde ich eher ermutigend.
fcbrobert,
Montag 9:55 Uhr
0
denke mein Broker hat den Handel länger ausgesetzt, oder wieso sollten sie alle Verkaufsorders stornieren.
Naja mal abwarten. Ist eh schon abgeschrieben das Geld. Hoffe nur dass ich es als Verlust buchen kann und die Aktie nicht irgendwann wertlos ausgebucht wird.
Olliverlo,
Montag 9:53 Uhr
0
Dafür konnten sie sie halt platzieren. Ich hoffe nicht dass dies die Zielzone ist. Warte einfach bis nachher ab. Und dann kannst du raus. Es werden sicher noch einige Sicherungen mitgenommen werden bei dem Rutsch. Vielleicht hast du Glück und kommst mit 0,14 Euro raus.
fcbrobert,
Montag 9:52 Uhr
0
sie haben die Aktionäre um ca. 24% verwässert um 15 Mio NOK (nicht einmal 1,4 Millionen Euro) aufzunehmen. Das reicht bei einer Cash Burn Rate von 40-50 Mio NOK nicht mal für einen Monat, das ist ein Witz. Ruhe in Frieden HyPro
fcbrobert,
Montag 9:49 Uhr
0
Handel ausgesetzt ich kann nicht verkaufen.
Würde sehr gerne verkaufen.
Der Ausgabepreis der neuen Aktien war 0,50 NOK, was ca. 4,5 cent entspricht.
Olliverlo,
Montag 9:47 Uhr
0
Sie haben wie in der HV beschlossen 30mio Aktien ausgegeben. Die Verzögerungen im Handel sind normal. Ein fach warten. Und wenn du raus möchtest kannst du auch verkaufen. Ist vielleicht gesünder.
fcbrobert,
Montag 9:42 Uhr
0
okay der Handel wurde ja kurz darauf wieder aufgenommen.
Aber irgendwie wurden mir bei meinem Broker (TR) alle Verkaufsorders automatisiert gelöscht und ich kann auch keine neuen Verkaufsorders mehr anlegen. Schlechtes Zeichen.
fcbrobert,
Montag 9:40 Uhr
0
Trading in HydrogenPro ASA has been suspended in anticipation of an announcement from the company.
Jetzt können wir unsere Aktien nicht mal mehr verkaufen.
Das wars Leute.
Im schlimmsten Fall wird die Aktie wertlos ausgebucht und schlägt sich dann nicht einmal auf einen Verlust zubuche.
me2021,
Montag 9:06 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2026-06-22-hydrogenpro-asa-secures-nok-15-million-new-investors
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |