Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mischung aus Verunsicherung durch Trump, durch die neuen EU-Hydrogen-Bank-Regeln zu Elektrolysekomponenten aus China sowie der langsamer als angenommene Hochlauf der Wasserstoffwirtschaft die Aktie belastet haben. Auch scheint es nach meinem Verständnis mit dem DG-Fuels-Projekt nicht gerade so zu laufen, wie ursprünglich gedacht. Da sie jedoch Fortschritte bei der Kommerzialisierung ihrer neuen Elektroden zu machen scheinen, einen neuen Partner gefunden haben und die Pipeline vielversprechend aussieht, bin ich für die mittlere bis lange Frist nicht pessimistisch eingestellt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mischung aus Verunsicherung durch Trump, durch die neuen EU-Hydrogen-Bank-Regeln zu Elektrolysekomponenten aus China sowie der langsamer als angenommene Hochlauf der Wasserstoffwirtschaft die Aktie belastet haben. Auch scheint es nach meinem Verständnis mit dem DG-Fuels-Projekt nicht gerade so zu laufen, wie ursprünglich gedacht. Da sie jedoch Fortschritte bei der Kommerzialisierung ihrer neuen Elektroden zu machen scheinen, einen neuen Partner gefunden haben und die Pipeline vielversprechend aussieht, bin ich für die mittlere bis lange Frist nicht pessimistisch eingestellt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,60 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | Strategy B | -6,38 % | Alle Diskussionen |