Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,076
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
GreenCash,
29. Apr 10:55 Uhr
0
Beobachte die Diskussionen aufmerksam.
Wieso sollte denn jemand auf eine solch semi-legale Weise seine Aktien wandern lassen, wenn anschließend mit einer "Kursexplosion" zu rechnen ist?
Also ernstgemeinte Frage, da ich überlege, hier auch einzusteigen.
f
fcbrobert,
29. Apr 10:43 Uhr
1
Ich poste es auch hier weil bei wallstreet-online nicht alle mitlesen:
Ich vermute hinter dem Käufer ANDRITZ.
Sie haben derzeit 15.994.036 Aktien (16.74%)
Der Blocktrade waren 3.050.000 Aktien
Ergibt zusammen 19.044.036 Aktien oder 19,9% Anteil am Unternehmen.
Ab 20% wäre die Meldeschwelle überschritten und HydrogenPro hätte eine Börsenmeldung absetzen müssen.
Bullisch!
H
HydroHeinz,
29. Apr 10:04 Uhr
0
Stellt sich die Frage, wer das Aktienpaket erworben hat …. And News?
f
fcbrobert,
29. Apr 9:30 Uhr
1
Richard Espeseth IST raus. Gestern hat er seine Anteile OffBook (3.050.000 Anteile) verkauft.
Die Übersicht der Aktionäre auf der Homepage von HydrogenPro hat 2 Tage Verzögerung, taucht also aufgrund des Feiertags erst am Montag dort auf.
Seine Frau Vivian müsste noch 900k haben.
Jetzt wird es spannend bei dieser Aktie!
s
Olliverlo,
29. Apr 8:13 Uhr
0
40tsd sind aus seinem Bestand verschwunden. Sie ist gleich geblieben. Grüße
H
HydroHeinz,
28. Apr 18:12 Uhr
2
Geh mal auf die Seite und checke die Volumina - die 3.2m wurden am Ende aber meinem Verständnis nach nicht umgesetzt
timeout666,
28. Apr 17:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HYDROGENPRO-ASA-113776946/kurse/
HydroHeinz,
28. Apr 15:58 Uhr
0
Market screener; dürfte weniger Personen geben die für entsprechendes Volumen sorgen können - und dann noch 3.2m
H
HydroHeinz,
28. Apr 15:30 Uhr
0
*Espeseth
HydroHeinz,
28. Apr 15:27 Uhr
0
Der Kollege Espeth scheint jetzt sämtliche Aktien reingelegt zu haben
H
HydroHeinz,
28. Apr 11:16 Uhr
0
Hab für 0.12 auch nochmal ne limitorder reingelegt
Olliverlo,
28. Apr 9:54 Uhr
0
Bei 0,10 stehe ich am Start. Das sollte er mir gönnen.
Olliverlo,
28. Apr 9:43 Uhr
0
Bis zu den Zahlen in 2 Wochen wird es knapp. Entweder er gibt jetzt Vollgas oder er nimmt das Risiko in Kauf. Mal schauen. Ich tippe auf Vollgas. Er will raus. Andere wollen rein!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |