Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
GreenCash
GreenCash, 30. Apr 12:10 Uhr
0
Gut, dass ich nach unten noch nen Stop-Loss gesetzt hatte, also auch nur anteilig. Dann lehne ich mich eben jetzt zurück und beobachte erstmal weiter. Unter 0,20€ vielleicht nochmal nachkaufen 🤔
G
Geldbörsennews, 30. Apr 12:09 Uhr
0
Ich kaufe bei 0,202
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 11:45 Uhr
0
Heute zünden überall die nächsten Wasserstoff Aktien , gibt noch viele wo man noch ohne Aufpreis rein kann
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 11:37 Uhr
0
Sauber 🥳 Kunden wie ABB oder Aktionäre wie Mitsubishi schon top
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 11:14 Uhr
0
84%
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 11:14 Uhr
0
Endlich fliegt sie wieder
Olliverlo
Olliverlo, 30. Apr 10:54 Uhr
1

Ach, was soll's. Hab' heute auch deutlich mehr bezahlt, als gestern, aber bei solch einem Anstieg "geschenkt"! Zieht dar Ding jetzt einfach auf 0,30€?!

Zuzutrauen ist es ihr. Aber Rücksetzer muss es geben.
GreenCash
GreenCash, 30. Apr 10:54 Uhr
0
Hab' jetzt ne Limit-Sell-Order bei 0,30€ gesetzt, aber natürlich nur ein Teilverkauf und dann lehne ich mich zurück.
Olliverlo
Olliverlo, 30. Apr 10:53 Uhr
0
Die Zusammenarbeit mit Andritz und Mitsubishi stimmt mich hoffnungsvoll. Zwei weltweit aggierende Schwergewichte und der Fuss von Hydro steht in der Tür. Lets go.
GreenCash
GreenCash, 30. Apr 10:52 Uhr
0

Das habe ich gestern auch gemacht. Und mir gedacht ich werde heute morgen nochmals draufpacken. Habe ich dann auch. Nur zum doppelten Preis:(

Ach, was soll's. Hab' heute auch deutlich mehr bezahlt, als gestern, aber bei solch einem Anstieg "geschenkt"! Zieht dar Ding jetzt einfach auf 0,30€?!
Olliverlo
Olliverlo, 30. Apr 10:48 Uhr
0

Ich danke hier allen für die super Kommunikation und ausführliche Information! Ansonsten würde ich nicht bei den 0,13 nachlegen! Noch mal DANKE!

Das habe ich gestern auch gemacht. Und mir gedacht ich werde heute morgen nochmals draufpacken. Habe ich dann auch. Nur zum doppelten Preis:(
s
spiel4bet, 30. Apr 10:34 Uhr
1
Ich danke hier allen für die super Kommunikation und ausführliche Information! Ansonsten würde ich nicht bei den 0,13 nachlegen! Noch mal DANKE!
GreenCash
GreenCash, 30. Apr 10:08 Uhr
0
Wobei hier der Free Float recht gering ist, richtig?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 10:08 Uhr
0
Knapp 25%
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen