Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0755 EUR
+5,59 % +0,0040
20:29:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.229
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 16:38 Uhr
1
Super Thorsten. Hoffentlich explodiert sie.
T.0815
T.0815, 29.10.2021 16:02 Uhr
2
Hatte durch mehrmaliges Nachkaufen zuviel Kohle in dieser Zocker-Aktie, habe heute meinen EK (1,93) wieder erreicht und bis auf 1000 Stck. alle verkauft. War wahrscheinlich verkehrt, dafür schlaf' ich am WE etwas ruhiger :-)
I
Iceman66_, 29.10.2021 13:35 Uhr
1
Langfristig glaube ich, kann man hier erstmal nicht viel falsch machen. Bewertung auch noch sehr niedrig
GR22
GR22, 29.10.2021 13:31 Uhr
5
DG fuels kennt man stateside, somit kommt Hydrogenpro auch an Bidens US Subventionensprogramme dran...💹✍️die Wende ist da🎯
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 13:31 Uhr
2
Die müllaktie great again machen wie zu trumps zeiten;-)
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 13:30 Uhr
0
Hopp Gas geben
6
6077, 29.10.2021 13:24 Uhr
0
Leider nicht heute
V
VorsichtLeute, 29.10.2021 13:13 Uhr
1
Über 2 sollte es einen Schub geben
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 13:07 Uhr
0
Bei 2,10 order 5k stck
H
H2X, 29.10.2021 13:06 Uhr
4
Hab gestern noch mal 400 Stück nachgekauft... man darf ja auch mal Glück haben. :-)
V
VorsichtLeute, 29.10.2021 13:02 Uhr
3
News von heute.....gute Nachrichten draussen https://live.euronext.com/en/product/equities/no0010892359-merk/hydrogenpro/hypro#CompanyPressRelease-7214077
ELKecko
ELKecko, 29.10.2021 12:57 Uhr
2
Oh, was ist denn heute los... Wird auch mal Zeit 😀
G
Gast-752977401, 29.10.2021 12:56 Uhr
0
vielleicht gibts so ab NOK 21 einen kleinen Short Squeeze ...
G
Gast-753089000, 29.10.2021 12:11 Uhr
3
Keine einzige Aktie gebe ich ab, jetzt haben wir so lange durchgehalten...
E
Ever, 29.10.2021 12:10 Uhr
0
Bis jetzt ist es nur eine Korrektur.
G
Gast-754663401, 29.10.2021 11:56 Uhr
0
Visual, bei 2.10 kauf ich noch ein 5tes mal nach 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
Alle Diskussionen