Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,078
EUR
-13,81 % -0,013
17:59:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.184
Visualxpc,
02.02.2022 18:45 Uhr
0
Klar schau ich ab und zu auf die pommesbude die mich geärgert hat
E
E241i,
02.02.2022 18:42 Uhr
0
ist es zu fassen, visualxpezeh ist zurück. Es bleibt einem aber auch nichts erspart hier... ;-/
Visualxpc,
02.02.2022 18:36 Uhr
0
Da die Zeit der überbewertung Flaute hat mir mittlerweile zu risky
Visualxpc,
02.02.2022 18:35 Uhr
0
10 Mitarbeiter. Wenn ich die Putzfrauen, die bürotante und noch paar abziehe.. puhhhh
timeout666,
02.02.2022 18:29 Uhr
0
@DIBO Würde mich auch interessieren , aber wenn ich mir den Kursverlauf anschaue ,gut so .
Visualxpc,
02.02.2022 18:27 Uhr
0
**** Du hast ja wie schon oft festgestellt wurde null plan. Aufwand....bist du dumm oder so. Eine order und man ist short..Du null
G
Gast-752977401,
02.02.2022 17:58 Uhr
0
Was soll daran Aufwand sein paar Aktien zu shorten? Du hast offensichtlich absolut keine Ahnung, aber dafür eine extrem große Klappe. Die, die du als Pack titulierst sind im Gegensatz zu dir im Gewinn. Und im Übrigen sind die Shorter in der Regel deutlich besser informiert und wissen genau was sie machen da sie das deutlich höhere Risiko haben als die long only Boys.
DIBO,
02.02.2022 17:35 Uhr
0
Hydrogenpro wird nicht in den USA gehandelt .
Oder?
Frauenversteher,
02.02.2022 17:05 Uhr
0
4,5 Mio NOK, sind ca. 450000 €...dafür dann für Oslo Asset der ganze Aufwand? Wenn es schnell genug steigt, bleiben dem Pack nur Pitjes 😁
Frauenversteher,
02.02.2022 16:46 Uhr
3
Heute morgen hat jemand von 2,00€ als Tagesziel geschrieben...ich hab noch gedacht, lass das Kiffen sein...jetzt sind wir schon über unfassbare 1,80 €...bin völlig geplättet 👍
G
Gast-752977401,
02.02.2022 16:45 Uhr
0
Oslo Asset Management liegt mit seinem Short noch 4,5 Mio NOK vorne. Bei dem Volumen kann er heute locker gecovert haben. Was sollte daran teuer werden?
E
E241i,
02.02.2022 16:34 Uhr
1
Ständiges Wiederholen macht es nicht richtiger... Das Ding in Hamburg heisst Moorburg. Nicht Moorberg.
Rentnergang,
02.02.2022 16:05 Uhr
0
👌
Frauenversteher,
02.02.2022 16:00 Uhr
0
Über 1 Mio. Shares in Oslo 💪...bei dem geringen freefloat möchte ich nicht LV sein...das wird teuer 💸
I
Iceman66_,
02.02.2022 15:16 Uhr
1
50 Mio. sind echt viel für das kleine Unternehmen
I
Iceman66_,
02.02.2022 15:16 Uhr
0
Top News heute. Das müsste definitiv den Kurs langfristig beflügeln.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | Stellantis | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | Stellantis | -1,39 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | Alle Diskussionen |