Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0854 EUR
-5,64 % -0,0051
10:06:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.177
l
leftright, 04.02.2022 9:04 Uhr
1
https://www.nicci.no/congratualtions-our-member-company-larsen-toubro-signs-mou-with-norway-based-hydrogenpro-for-manufacturing-hydrogen-electrolysers-in-india/
Z
ZaZa_Investments, 04.02.2022 7:53 Uhr
0
Guten Morgen... Hoffe mal das wir hier heute über 1,80€ kommen. Viel Glück
Anders
Anders, 04.02.2022 7:43 Uhr
0
Guten Morgen und eine gutes traden heute😀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2022 6:22 Uhr
1
HydrogenPro-Präsentation auf der Power & Renewable Energy Conference von Pareto Securities HydrogenPro (OSE: HYPRO) – CFO Martin Thanem Holtet stellt das Unternehmen heute auf der Power & Renewable Energy Conference von Pareto Securities vor. Das Präsentationsmaterial ist beigefügt und auf der Website von HydrogenPro verfügbar. https://newsweb.oslobors.no/message/552586
T.0815
T.0815, 04.02.2022 1:07 Uhr
0
Mein SL hat bei 1,70€ gegriffen, hatte EK 1,44€, also alles noch im grünen Bereich. Aber solange die Situation in der Ukraine und auch Corona sich nicht beruhigen kauf ich erstmal gar keine Aktien mehr. Die letzten Wochen waren teuer genug :-)
Z
ZaZa_Investments, 03.02.2022 21:41 Uhr
0
@JH_JH thx!! Aufjedenfall besser als Nel.
Visualxpc
Visualxpc, 03.02.2022 21:14 Uhr
0
Aha. Deswegen ist sie auch so gefallen. Realitätsverzerrung par excellance
J
JH_JH, 03.02.2022 21:11 Uhr
0
In diesem Marktumfeld und nach dem gestrigen Anstieg nur ca. 10% zu korrigieren ist stark. Wir liegen jetzt ziemlich exakt auf der 100-Tage-Linie. Das könnte uns Unterstützung geben. Eine erste Stabilisierung in diesem Bereich wäre wünschenswert und würde uns eine gute Ausgangsposition für weitere Anstiege geben. Nachdem ich zuletzt bei 1,41€ nachgekauft habe (damals etwas zu früh) werde ich bei stabilem Verlauf in den nächsten Tagen wohl bei 1,70 € ein weiteres mal nachlegen. Mit der nötigen Geduld werden wir in 2-3 Jahren viel Spaß mit unserem Invest haben. Hier entsteht etwas Großes. Hypro ist keine Luftnummer wie viele andere "Wasserstoffbuden"!
Z
ZaZa_Investments, 03.02.2022 20:02 Uhr
0
Guten Abend.. Es wäre super wenn wir morgen im grünen Bereich enden würden. Das wäre ein Top Zeichen in dieser Zeit.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 03.02.2022 18:24 Uhr
0
Guten Abend.
6
6077, 03.02.2022 9:44 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=pCrY_Ud3no4
6
6077, 03.02.2022 9:40 Uhr
0
In der News von gestern steht "Erste Lieferung..." Also gehen wir mal davon aus, dass weitere folgen werden.
D
Dart, 03.02.2022 9:19 Uhr
0
Das ist kein Abverkauf, eher Angleich an den Heimatmarkt. Der Kurs ist nach deren Börsenschluss um einige Prozente weiter gestiegen. D.h. Gap geschlossen.
Chuck1001
Chuck1001, 03.02.2022 9:07 Uhr
0
Mitsubishi heavy industries hat 9,27% Aktien. Nicht schlecht . 🚀
Anders
Anders, 03.02.2022 8:57 Uhr
0
Warte auf den Abverkauf........ Mal sehen wo und wie tief es fällt...
A
Airmaster, 03.02.2022 8:45 Uhr
1
Stell die Leute einfach auf ignorieren. Ist zwar komisch, weil man manche Texte nicht mehr zuordnen kann, aber diese idi.oten haben nichts besseres zu tun, die sind in fast jedem Forum.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -1,09 %
9 Hensoldt -3,52 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen