Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1965 EUR
-0,25 % -0,0005
07:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.110
GR22
GR22, 28.07.2022 11:02 Uhr
0

Na sehen wir noch die 2,- ?

Da isser wieder☝️😎😎 Kein Wunder, der US Klimapaket ist jetzt gehnehmigt, Schlappe 670 Mrd $ stark ( 10 Jahre lang) Enter HydrogenPro (Projekt Utah usw)💪🌎💪🌎💪
E
E241i, 28.07.2022 9:36 Uhr
0
Jetzt 20 NOK erreichen und übers Wochenende halten. Mehr will ich gar nicht - die Ansprüche passen sich an die Realität an.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.07.2022 19:20 Uhr
0
Okay, sie war heute da und ich hab sie verpasst 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.07.2022 16:13 Uhr
0
Na sehen wir noch die 2,- ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.07.2022 16:12 Uhr
0
Jup
Fradrin
Fradrin, 26.07.2022 10:10 Uhr
0
LNgsamer anstieg. Is doch super
E
Ever, 25.07.2022 18:57 Uhr
0
Der Knoten wird platzen.
E
E241i, 25.07.2022 15:59 Uhr
0
Kein Volumen - Keine Kekse.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.07.2022 14:56 Uhr
0
Na was geht hier ab ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2022 10:18 Uhr
1
ziiiehhh😊
DIBO
DIBO, 17.07.2022 17:22 Uhr
2
EU billigt Finanzierung5,4 Milliarden Euro für Wasserstoff-Förderung https://www.tagesschau.de/wirtschaft/eu-energie-wasserstoff-101.html
timeout666
timeout666, 11.07.2022 15:08 Uhr
2
https://hydrogen-pro.com/2022/05/25/hydrogenpro-as-first-quarter-2022-report-and-presentation/
GR22
GR22, 08.07.2022 20:43 Uhr
0
Shell darf kommen, aber "unserer" Teil ist noch großer & wird schneller im Einsatz :-) https://www.cnbc.com/2022/07/07/shell-to-build-europes-largest-renewable-hydrogen-plant.html Big is back, Mega Hydrogenanlagen werden demnächst heiß begehrt:- 5 Juli "Today, the world’s biggest electrolyser shipment left Tianjin harbour, and HydrogenPro expects it to arrive at our test facility at Herøya this autumn" Auf gehts, nun langsam zurück zum alten ATH's!
DIBO
DIBO, 08.07.2022 7:31 Uhr
0
https://hydrogen-pro.com/career-opportunities/esg-and-investor-relations-officer/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.07.2022 5:53 Uhr
0
Das war schon mal ein kleiner Schritt on die richtige Richtung
p
peterente, 07.07.2022 18:41 Uhr
0
Top News. Hoffentlich geht es hier bald mal weiter hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen