Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0988 EUR
-49,72 % -0,0977
11:34:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.132
E
Ever, 25.08.2022 10:48 Uhr
0
Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Daran habe ich geglaubt! Und viele Andere auch.
GR22
GR22, 25.08.2022 10:20 Uhr
0

Ja wo möchte se denn hin 🥰😍🥰

Langfristig, auf 10€ plus ✍️💹😎
Bebbi1971
Bebbi1971, 25.08.2022 10:00 Uhr
1
Ja wo möchte se denn hin 🥰😍🥰
p
peterente, 25.08.2022 7:18 Uhr
0
Hat der Aktionär Hypro in dem Hot Stock von gestern erwähnt? Hat jmd. den Zugang? Das wäre schon mal gut
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 25.08.2022 0:05 Uhr
0
Warum soll es die aktie bald günstiger geben? Habe hier kleines Geld eingesetzt. In 5 Jahren steht es bei 10 Euro oder 10 Cent ...
D
DAKo, 24.08.2022 23:23 Uhr
0

Irgendwer braucht hier noch Stücke deutlich über pari. Habe jetzt über 2,80 noch paar k verkauft. Morgen früh gibts die auch wieder günstiger.

Ich bin letzte Woche komplett raus mit dem was ich noch hatte...traue dem noch nicht ganz.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.08.2022 22:57 Uhr
0
Widerstand und den leichten Aufwärtstrend nach oben durchbrochen 😁
G
Gast-752977401, 24.08.2022 19:11 Uhr
0
Irgendwer braucht hier noch Stücke deutlich über pari. Habe jetzt über 2,80 noch paar k verkauft. Morgen früh gibts die auch wieder günstiger.
Plattenbauweise
Plattenbauweise, 24.08.2022 16:44 Uhr
0

Du bist betrunken, geh schlafen.

Der Wasserstoff-Zeppelin in New York brannte.
H
Haarry89, 24.08.2022 16:07 Uhr
1

Es gibt doch um 2,30 einen Top und Boden. Das ist heute der Ausbruch nach oben. 😂

Es ging um eine etwas längere konsolidierung.
t
tjoerven, 24.08.2022 15:37 Uhr
1

Genau, Zündtemperatur 600°C von H2: Noch mehr Sauna und noch weniger Wasser im Rhein. 👍🏼✔️😂 - In Chemie immer nur die Tafelkreide im Keller beim Hausmeister geholt? 🤔 - Saubere Sauna als Gewächshaus. 😂

Du bist betrunken, geh schlafen.
p
peterente, 24.08.2022 14:44 Uhr
1
Es gibt doch um 2,30 einen Top und Boden. Das ist heute der Ausbruch nach oben. 😂
Plattenbauweise
Plattenbauweise, 24.08.2022 14:40 Uhr
1

Es kann zurückfallen, kein Problem. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Hypro ein gutes Unternehmen mit einer erstaunlichen Zukunft ist.

Genau, Zündtemperatur 600°C von H2: Noch mehr Sauna und noch weniger Wasser im Rhein. 👍🏼✔️😂 - In Chemie immer nur die Tafelkreide im Keller beim Hausmeister geholt? 🤔 - Saubere Sauna als Gewächshaus. 😂
A
Ali2515252, 24.08.2022 14:05 Uhr
1
Die Amis werden mitmischen
A
Aktionario, 24.08.2022 14:01 Uhr
1

Ab 15.30 geht es los hier

Warum ?
t
tjoerven, 24.08.2022 13:58 Uhr
2
Es kann zurückfallen, kein Problem. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Hypro ein gutes Unternehmen mit einer erstaunlichen Zukunft ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose -0,25 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen