Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,06 NOK
-52,25 % -1,16
12:46:10 Uhr, London
Kommentare 8.134
E
E241i, 25.08.2022 11:02 Uhr
0

Irgendwer braucht hier noch Stücke deutlich über pari. Habe jetzt über 2,80 noch paar k verkauft. Morgen früh gibts die auch wieder günstiger.

war wohl nix... Aber vielleicht gibt es vor'm Wochenende nochmal die Gelegenheit, wenn die Welle der Gewinnmintnahmen einsetzt; so am Freitag Nachmittag.
E
Ever, 25.08.2022 10:48 Uhr
0
Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Daran habe ich geglaubt! Und viele Andere auch.
GR22
GR22, 25.08.2022 10:20 Uhr
0

Ja wo möchte se denn hin 🥰😍🥰

Langfristig, auf 10€ plus ✍️💹😎
Bebbi1971
Bebbi1971, 25.08.2022 10:00 Uhr
1
Ja wo möchte se denn hin 🥰😍🥰
p
peterente, 25.08.2022 7:18 Uhr
0
Hat der Aktionär Hypro in dem Hot Stock von gestern erwähnt? Hat jmd. den Zugang? Das wäre schon mal gut
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 25.08.2022 0:05 Uhr
0
Warum soll es die aktie bald günstiger geben? Habe hier kleines Geld eingesetzt. In 5 Jahren steht es bei 10 Euro oder 10 Cent ...
D
DAKo, 24.08.2022 23:23 Uhr
0

Irgendwer braucht hier noch Stücke deutlich über pari. Habe jetzt über 2,80 noch paar k verkauft. Morgen früh gibts die auch wieder günstiger.

Ich bin letzte Woche komplett raus mit dem was ich noch hatte...traue dem noch nicht ganz.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.08.2022 22:57 Uhr
0
Widerstand und den leichten Aufwärtstrend nach oben durchbrochen 😁
G
Gast-752977401, 24.08.2022 19:11 Uhr
0
Irgendwer braucht hier noch Stücke deutlich über pari. Habe jetzt über 2,80 noch paar k verkauft. Morgen früh gibts die auch wieder günstiger.
Plattenbauweise
Plattenbauweise, 24.08.2022 16:44 Uhr
0

Du bist betrunken, geh schlafen.

Der Wasserstoff-Zeppelin in New York brannte.
H
Haarry89, 24.08.2022 16:07 Uhr
1

Es gibt doch um 2,30 einen Top und Boden. Das ist heute der Ausbruch nach oben. 😂

Es ging um eine etwas längere konsolidierung.
t
tjoerven, 24.08.2022 15:37 Uhr
1

Genau, Zündtemperatur 600°C von H2: Noch mehr Sauna und noch weniger Wasser im Rhein. 👍🏼✔️😂 - In Chemie immer nur die Tafelkreide im Keller beim Hausmeister geholt? 🤔 - Saubere Sauna als Gewächshaus. 😂

Du bist betrunken, geh schlafen.
p
peterente, 24.08.2022 14:44 Uhr
1
Es gibt doch um 2,30 einen Top und Boden. Das ist heute der Ausbruch nach oben. 😂
Plattenbauweise
Plattenbauweise, 24.08.2022 14:40 Uhr
1

Es kann zurückfallen, kein Problem. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Hypro ein gutes Unternehmen mit einer erstaunlichen Zukunft ist.

Genau, Zündtemperatur 600°C von H2: Noch mehr Sauna und noch weniger Wasser im Rhein. 👍🏼✔️😂 - In Chemie immer nur die Tafelkreide im Keller beim Hausmeister geholt? 🤔 - Saubere Sauna als Gewächshaus. 😂
A
Ali2515252, 24.08.2022 14:05 Uhr
1
Die Amis werden mitmischen
A
Aktionario, 24.08.2022 14:01 Uhr
1

Ab 15.30 geht es los hier

Warum ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose -0,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,20 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
8 IPO CSG -2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,19 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen