Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,079 EUR
+1,94 % +0,002
07:45:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.186
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.09.2022 15:26 Uhr
0
Ah, okay......danke
H
Haarry89, 13.09.2022 15:18 Uhr
0
Inflationszahlen für USA (August) wurden bekanntgegeben. 8,1% war erwartet worden, es sind 8,3%. Halb so wild :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.09.2022 15:11 Uhr
0
Was passiert gerade ?
Clooooney
Clooooney, 13.09.2022 10:04 Uhr
2

Don't feed the Troll....☝️🤐

Hast ja recht, sorry
A
Ali2515252, 13.09.2022 9:16 Uhr
0
Bei LS noch nicht
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.09.2022 9:14 Uhr
0
Da ist sie, nigelnagel neu
A
Ali2515252, 13.09.2022 9:12 Uhr
0
Heute aber die 4€
GR22
GR22, 13.09.2022 8:29 Uhr
2

Um deine Verluste bei Uniper, Verbio und Nu auszugleichen? **** Wolltest doch erst bei 3,7€ wieder kaufen? Schön blöd, wenn man sich nicht mal an seine eigenen Aussagen hält

Don't feed the Troll....☝️🤐
A
Ahnungsloser1, 12.09.2022 22:17 Uhr
0

Dann kann es jetzt ja Richtung 3,70 gehen

Das wäre super , können wir gut nachlegen 😃
PaulH
PaulH, 12.09.2022 22:16 Uhr
0

Bin wieder drin

Dann kann es jetzt ja Richtung 3,70 gehen
A
Ahnungsloser1, 12.09.2022 21:31 Uhr
0

Um deine Verluste bei Uniper, Verbio und Nu auszugleichen? **** Wolltest doch erst bei 3,7€ wieder kaufen? Schön blöd, wenn man sich nicht mal an seine eigenen Aussagen hält

Hier fett von allen Gewinnen neu eingestiegen und mal sehen , ob ich über vier verkaufe . Schaue mir vielleicht dann erstmal an, wie es weiter geht . Habe ja hier schon mehrmals gut abgeräumt
A
Ahnungsloser1, 12.09.2022 21:30 Uhr
0

Um deine Verluste bei Uniper, Verbio und Nu auszugleichen? **** Wolltest doch erst bei 3,7€ wieder kaufen? Schön blöd, wenn man sich nicht mal an seine eigenen Aussagen hält

Uniper jetzt schon fett im Plus , schaue mal den Kurs als ich gekauft habe letzte Woche 😃, nu tatsächlich im Minus und verbio auch 1,5 Prozent . Aber verfolge ruhig mal die nächsten Tage 😃, schön wenn Du meine Empfehlungen anschaust
Clooooney
Clooooney, 12.09.2022 20:53 Uhr
0
Um deine Verluste bei Uniper, Verbio und Nu auszugleichen? **** Wolltest doch erst bei 3,7€ wieder kaufen? Schön blöd, wenn man sich nicht mal an seine eigenen Aussagen hält
A
Ahnungsloser1, 12.09.2022 20:40 Uhr
0
Bin wieder drin
timeout666
timeout666, 12.09.2022 20:07 Uhr
3
https://www.cbbl-lawyers.de/norwegen/gesellschaftsrecht/#:~:text=Der%20wesentliche%20Unterschied%20zwischen%20der,als%20das%20Mindeststammkapital%20der%20ASA.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.09.2022 17:40 Uhr
0
Ja genau, ist jetzt eine richtige AG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -4,79 %
6 Security der nächsten Generation -4,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +2,39 %
9 Investmentchancen -1,16 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen