Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0905
EUR
-47,15 % -0,0808
22:21:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.176
m
mellllll,
05.04.2024 10:48 Uhr
0
Warum steigt es so heftig hier
R
Robinho07,
05.04.2024 10:46 Uhr
0
Is hier was drin ?
K
Kuwuti,
05.04.2024 10:39 Uhr
0
... schon gar nicht den Kurs einer norwegischen Aktie...
K
Kuwuti,
05.04.2024 10:36 Uhr
0
Bedenke, was in den letzten drei Jahren alles passiert ist auf der Welt. Da möchte ich den Kurs nicht unbedingt mit den Grünen in Zusammenhang bringen.
C
CO2,
05.04.2024 10:32 Uhr
1
Nun ja, ich freue mich, weil HydrogenPro erst im Januar entdeckt habe und entsprechend jetzt Plus mache. Natürlich hält sich der Jubel in Grenzen bei Anlegern, die schon bedeutend länger dabei sind und entsprechend noch Miese haben. Aber zumindest darf sich doch jeder hier über die scheinbare Trendumkehr freuen. Den Jahreschart gucken wir uns dann im Dezember noch einmal an... 😉
nachvollziehbare Antwort! bin seit 3 Jahren dabei und seit dem wir es mit den Grünen zu tun haben passiert im großen Bild nichts gutes.
Kuwuti,
05.04.2024 10:30 Uhr
1
Nun ja, ich freue mich, weil HydrogenPro erst im Januar entdeckt habe und entsprechend jetzt Plus mache. Natürlich hält sich der Jubel in Grenzen bei Anlegern, die schon bedeutend länger dabei sind und entsprechend noch Miese haben. Aber zumindest darf sich doch jeder hier über die scheinbare Trendumkehr freuen. Den Jahreschart gucken wir uns dann im Dezember noch einmal an... 😉
C
CO2,
05.04.2024 10:26 Uhr
0
worüber freuen sich hier einige? allein der Jahreschart gibt keinen Grund dazu
p
peterente,
05.04.2024 10:24 Uhr
0
Dann ist aber komisch, dass du jetzt in einen pennystock investiert hast. Da ist das normal. Wünsche dir viel Glück. Bei mir dauert es noch etwas bis zum + ;)
K
Kuwuti,
05.04.2024 10:22 Uhr
0
14 NOK nicht nur getestet, sondern jetzt schon übersprungen. Solche Anstiege kenne ich gar nicht in meinem Portfolio... 😊
H
K
Kuwuti,
05.04.2024 10:06 Uhr
0
Weiter geht die Fahrt in der wilden Maus. 🤣 Sieht aus, als ob wir heute die 14 NOK testen wollen!
Kuwuti,
05.04.2024 9:08 Uhr
0
Boah - was für ein Auftakt. Gleich zu Beginn mal eben über 75 k zu 13,26 weg genascht...! Da ist doch was im Busch...?!
H
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,14 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,09 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,09 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,51 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,60 % | Alle Diskussionen |