Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
-9,50 % -0,0086
11:47:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.179
Flupser
Flupser, 08.04.2024 12:32 Uhr
0
Kann sein das die Verkaufswelle im März einfach aufgehört hat und neue Anleger im April dazu kommen.
GR22
GR22, 08.04.2024 10:59 Uhr
0
Viele shares im Bewegung heute 💹👋👋
K
Kuwuti, 08.04.2024 9:15 Uhr
0
Ja, langsam mache ich mir auch Gedanken. Das ist definitiv kein technische Korrektur. Möchte wissen, was hinter diesen täglichen Höhenflügen steht. Ist aber schön anzusehen.
D
DancingShiva, 08.04.2024 9:12 Uhr
0
Ok, jetzt ist aber ernst.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 20:53 Uhr
0
😁
D
DancingShiva, 05.04.2024 20:32 Uhr
0

Wieder über der 100er EMA https://www.tradingview.com/x/SNgLjiO6

Nicht wieder 😂.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 17:52 Uhr
1
Wieder über der 100er EMA https://www.tradingview.com/x/SNgLjiO6
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 17:36 Uhr
0
15 NOK 😁
H
Hallo10, 05.04.2024 17:04 Uhr
1
Könnte mir vorstellen das es bis zur HV steigt...und dann Mal gucken wer sich durchsetzt
Thomas1993
Thomas1993, 05.04.2024 17:04 Uhr
0

Hoffentlich geht es nächste Woche nicht bergab

Befürchten muss man's
D
DancingShiva, 05.04.2024 17:01 Uhr
0
Hoffentlich geht es nächste Woche nicht bergab
Thomas1993
Thomas1993, 05.04.2024 16:20 Uhr
0
Hui 🚀
H
H.G, 05.04.2024 14:55 Uhr
0

Möglich das der neue COO sich mit ein paar Anteilen eingekleidet hat🤷🏻

“I think many people are disappointed that the share price has a steady downward curve month after month,” Espeseth. Guter Start auf jeden Fall
Flupser
Flupser, 05.04.2024 14:25 Uhr
0
Möglich das der neue COO sich mit ein paar Anteilen eingekleidet hat🤷🏻
H
H.G, 05.04.2024 14:02 Uhr
0

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7181934080031125505/

Wow! Das bringt sicher einiges an Expertise und vor allem Connections. Auch dürfte die Publicity nicht zu verachten sein in der Börsenwelt.
H
Hallo10, 05.04.2024 13:12 Uhr
0

Link dazu?

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7181934080031125505/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,88 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -5,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,91 %
5 VW Hauptdiskussion -1,37 %
6 Siemens Energy -1,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen