Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,066 EUR
-14,84 % -0,012
16:37:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.204
Clooooney
Clooooney, 22.11.2024 8:08 Uhr
0

Market Cap mittlerweile nur noch 27 mio € wobei es eine EU Förderung von 16 mio€ gibt. Da könnte die EU ja gleich das Unternehmen kaufen

Die EU weiß, dass sie das Unternehmen in 2 Wochen für 16 Mio bekommt 😂 Dennoch hat sie an der Schrottbude kein Interesse
f
fcbrobert, 22.11.2024 7:09 Uhr
0
Market Cap mittlerweile nur noch 27 mio € wobei es eine EU Förderung von 16 mio€ gibt. Da könnte die EU ja gleich das Unternehmen kaufen
D
DancingShiva, 21.11.2024 20:26 Uhr
0

Das Unternehmen wird es wahrscheinlich nicht mehr lange geben oder ?

In diesem Tempo, hat es noch 2 Wochen 😉
f
fcbrobert, 21.11.2024 17:00 Uhr
0
Das Unternehmen wird es wahrscheinlich nicht mehr lange geben oder ?
Clooooney
Clooooney, 21.11.2024 16:27 Uhr
0

Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?

Endlich -7%, geht doch 💪
I
Iceman66_, 21.11.2024 15:41 Uhr
0
Was ist hier mit der Aktie eigentlich los. Sie wird zum absoluten Penny Stock
D
DancingShiva, 21.11.2024 15:15 Uhr
0

Mach Dir keine Sorgen, wir werden das Ding vorm Wochenende schon noch unter 3 NOK prügeln ;-)

Irgendwie scheint es doch nicht, dass wir das schaffen.
H
Hallo10, 21.11.2024 11:47 Uhr
0
😵bitte nicht
E
E241i, 21.11.2024 11:43 Uhr
0

Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?

Mach Dir keine Sorgen, wir werden das Ding vorm Wochenende schon noch unter 3 NOK prügeln ;-)
Clooooney
Clooooney, 21.11.2024 11:10 Uhr
0
Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?
E
E241i, 21.11.2024 10:02 Uhr
0

Wo könnt ihr eine Aussetzung rauslesen?

das steht da jeweils nur während der Aussetzung. Jetzt ist wieder "CONTINUOUS TRADING".
Ã
öko92, 21.11.2024 9:59 Uhr
0
Wo könnt ihr eine Aussetzung rauslesen?
E
E241i, 21.11.2024 9:57 Uhr
0

Quelle?

https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-MERK
Ã
öko92, 21.11.2024 9:50 Uhr
0

"ACTION BY MARKET OPERATIONS"... grrr, ständig diese Aussetzung des Handels... hoffentlich mal mit Gutem Ende... :-)

Quelle?
Ã
öko92, 21.11.2024 9:46 Uhr
0
Wo steht das?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,41 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen