Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 9:39 Uhr
0
Heute bitte über 3,60 besser noch 3,65 schließen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 8:43 Uhr
1
Gerne.......hab vorgesorgt
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 8:37 Uhr
1
Knapp nur 20% der Aktien im Freefloat , Andritz AG die mir Salzgitter gerade ein großes Projekt begonnen hat kauft hier zu https://hydrogenpro.com/shareholders/
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 7:58 Uhr
2
Freefloat sehr gering
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 7:58 Uhr
0
HydrogenPro aktuell interessant, Nel asa gestern auch schon angezogen Könnte hier auch sehr schnell , große Namen wie Mitsubishi , ABB und co hier an Board schnelle Verdoppelung möglich, US Wasserstoff Werte in den letzten Wochen verdreifacht
f
fcbrobert, 24.09.2025 17:36 Uhr
0
Und wieder drunter 🙃
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 11:22 Uhr
0
So, schön über die 100er
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.09.2025 10:00 Uhr
0
Okay
Olliverlo
Olliverlo, 19.09.2025 8:51 Uhr
0
Ich schau mir Sunrise energy metals mal an.
Olliverlo
Olliverlo, 19.09.2025 8:49 Uhr
0

Könnte losgehen 🤷‍♂️ Keine Anlageberatung !!!

Die zwei Tage reichen mir leider nicht. Es braucht Meldungen. Das habe ich leider schon zu oft erlebt in den letzten drei Jahren. Aber danke für den Hinweis
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2025 22:55 Uhr
0

Sagt mir bitte Bescheid wenn ich nachkaufen kann. Bin gern Bereit. Aber es muss ja auch irgendwie Sinn machen.

Könnte losgehen 🤷‍♂️ Keine Anlageberatung !!!
GreenCash
GreenCash, 18.09.2025 22:41 Uhr
0
Bin nun mit einer kleinen Position dabei 🤞😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2025 22:01 Uhr
0
Gerne.......zwei EMA's sind geschafft https://www.tradingview.com/x/U1xCsM5o
GreenCash
GreenCash, 18.09.2025 21:13 Uhr
0
GreenCash Hydrogenpro
Startet hier nun ne Rallye?
f
fcbrobert, 12.09.2025 11:28 Uhr
0
Bahnbrechende News scheinen das nicht zu sein, der Aktienkurs spricht Bände…
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen