Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.231
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 18:07 Uhr
0
So ....3,6 sind gesetzt
f
fcbrobert, 07.10.2025 18:07 Uhr
0
Welches Thema hat sich erledigt ?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 14:53 Uhr
1

Könnte die Aktie nachher durch die Amis steigen?

Nein ,in Oslo , Stockholm und London und USA gelistet aber Kurs relevant ist Oslo
GR22
GR22, 07.10.2025 14:47 Uhr
0

Könnte die Aktie nachher durch die Amis steigen?

Nöö, so gut wie keine Einflüsse aus Amerika kommend
A
Aurelius90, 07.10.2025 14:36 Uhr
0
Könnte die Aktie nachher durch die Amis steigen?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 13:59 Uhr
0
Dreifach-Boden getestet mit immer höherliegenden Tiefstkursen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 13:57 Uhr
0
vom Chart könnte es wenn die Branche jetzt weiter an Aufmerksamkeit gewinnt , bis 5 offen laufen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 13:55 Uhr
0
Newmarkettrader Hydrogenpro
Oslo +10% Tages-Vol. heute 445.974,42 zunehmendes starkes Interesse in Oslo
GreenCash
GreenCash, 07.10.2025 12:41 Uhr
0
Das ist doch kein Automatismus.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 12:41 Uhr
0
Kurserholung von möglichen mindestens 30-50% in absehbarer Zeit Ami Stocks haben 300% in den letzten Wochen hingelegt
W
Werder1812, 07.10.2025 12:03 Uhr
0

Aufmerksam wächst weiter an

Als Long oder zock für dich?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 11:59 Uhr
0
Aufmerksam wächst weiter an
GreenCash
GreenCash, 07.10.2025 10:25 Uhr
0
Was ist denn das Alleinstellungsmerkmal von HydrogenPro, also im Vergleich zu ITM Power oder anderen Mitbewerbern? Wie sollte der Kurs nachhaltig stark ansteigen?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 9:44 Uhr
0
Geduldig , wird bei den Freefloat nach und nach anziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Strategy B +1,39 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen