Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
-14,36 % -0,0130
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.185
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 9:38 Uhr
0

Das ist schon klar. Und es ist ein Ringen. Ob die Gier den Verstand frisst.

verbilligen ? 🤷‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 9:37 Uhr
0
Oslo + 16%
Olliverlo
Olliverlo, Dienstag 9:36 Uhr
0
Das ist schon klar. Und es ist ein Ringen. Ob die Gier den Verstand frisst.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 9:35 Uhr
0

Und nun? Einfach mal eine Wette abschließen? Oder eigentlich Ende Nordmende?

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen
Olliverlo
Olliverlo, Dienstag 9:33 Uhr
0
Wenn sie kurz vor einem Vertrag welcher Geld in die Kasse spült wären hätten sie die Nummer gestern nicht gebracht. Hat jmd sowas mit einem positiven Ausgang schonmal erlebt?
Olliverlo
Olliverlo, Dienstag 9:26 Uhr
0
Und nun? Einfach mal eine Wette abschließen? Oder eigentlich Ende Nordmende?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 9:08 Uhr
0
FOLGENDE(S) INSTRUMENT(E) WIRD/ WERDEN WIEDER IN DEN HANDEL AUFGENOMMEN MIT FOLGENDEM TRADING SCHEDULE. THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ARE RESUMED TRADING WITH FOLLOWING TRADING SCHEDULE: INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN HYDROGEN PRO ASA NK -,02 R6Z NO0010892359
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 8:47 Uhr
0
Das Instrument R6Z NO0010892359 HYDROGEN PRO ASA NK -,02 EQUITY wird ex Kapitalmassnahme gehandelt am 23.06.2026
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 23:18 Uhr
0
Finanziell auf jeden Fall
m
mexxx, Montag 21:53 Uhr
0
sind die kurz vor der Pleite ?
T
Türlich, Montag 18:29 Uhr
0
hat sich erledigt, geht wieder
T
Türlich, Montag 18:02 Uhr
0
weiß zufällig jemand ab wann der Handel wieder startet
H
H2invest41, Montag 17:31 Uhr
0

Es vergibt doch kein Auftraggeber ruhigen Gewissens an eine Firma in akuter Zahlungsnot Aufträge die sich über Jahre hin ziehen?

Gehen die Aufträge nicht an ihre EPC Partner wie z.B. Andritz und diese bestellen dann bei Hydrogen Pro?
f
fcbrobert, Montag 17:09 Uhr
0
man kann nur hoffen dass der neue Investor vllt Aufträge an Land spült (um seine Anteile dann relativ schnell wieder zu vergolden)
Olliverlo
Olliverlo, Montag 16:57 Uhr
0
Es vergibt doch kein Auftraggeber ruhigen Gewissens an eine Firma in akuter Zahlungsnot Aufträge die sich über Jahre hin ziehen?
Olliverlo
Olliverlo, Montag 16:52 Uhr
0
@ hydropower mir ist das ebenso unverständlich. Welcher Schritt sie dazu bewegt haben könnte....und sie sind ja in einer aktiven Prüfung bzw Beratung hinsichtlich ihrer Möglichkeiten. Und dann kommt so ein Move. Ich sage es ungern aber ich gehe tatsächlich von einer drohenden Zahlungsunfähigkeit aus. Und die Patente gibts anschließend günstig. Es ist natürlich auch bezeichnend das scheinbar nicht einmal die Grossaktionäre bereit waren nachzuschiessen gegen mehr Beteiligung. Ich habe einfach keine Erklärung dafür.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen