Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0775
EUR
-14,36 % -0,0130
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.185
f
fcbrobert,
Montag 16:28 Uhr
0
so -60 % am Ende des Tages..
Jetzt muss die Aktie um 150% steigen damit sie wieder auf dem Tagesanfangs-Niveau ist :)
H
Hydr0p0wer,
Montag 15:46 Uhr
0
Das ist wirklich schwer nachzuvollziehen.Vor kurzem hat eine Investmentbank noch 3,5 Millionen Aktien auf dem freien Markt erworben(das waren doch etwas 20nok), und jetzt lässt sich kein Investor finden, der mehr als 5 NOK dafür zahlen möchte?.
m
me2021,
Montag 15:41 Uhr
0
HydrogenPro ASA: Correction to Stock Exchange Notice Regarding Private Placement
Oslo, 22 June 2026: Reference is made to the stock exchange notice published earlier today, 22 June 2026, by HydrogenPro ASA ("HydrogenPro" or the "Company") titled "HydrogenPro ASA: Secures NOK 15 million from new investors".
The Company hereby issues a correction to the first paragraph of the announcement. The statement that the Private Placement was directed towards "an existing shareholder" was included in error and should be disregarded. The Private Placement was directed solely towards certain new investors.
All other information contained in the stock exchange notice remains unchanged.
Olliverlo,
Montag 13:42 Uhr
0
Mit Andritz das habe ich leider falsch gelesen. :(
Olliverlo,
Montag 13:07 Uhr
0
Mal schauen was später im Handel als Kurs verbleibt. Vielleicht verbillige ich nochmals. Und geh die Wette ein.
1000prozentig!!!,
Montag 12:44 Uhr
0
HydrogenPro nimmt mit hohem Abschlag 15 Mio. NOK ein und visiert Auftragseingang im dritten Quartal an.
CEO Jarle Dragvik erklärte, die Reifung der Projektpipeline gebe dem Unternehmen Zuversicht hinsichtlich des für 2026 erwarteten Auftragseingangs.
Obwohl sich HydrogenPro bereits frühe Aufträge für das 220-MW-Projekt „ACES“ von Mitsubishi Power und Chevron in Utah sowie für das 100-MW-Projekt zur Herstellung von grünem Stahl bei Salzgitter in Deutschland gesichert hat, wurden bislang keine weiteren Folgeaufträge bekannt gegeben.
https://www.gasworld.com/story/hydrogenpro-raises-nok-15m-at-steep-discount-as-it-eyes-q3-order-intake/2252663.article/
f
fcbrobert,
Montag 11:57 Uhr
0
Ich bin echt froh dass ich noch einige Anteile in den letzten Wochen los geworden bin, trotzdem war mein Anteil immer noch erheblich. Ich hab an die Idee und das Unternehmen geglaubt. Aber glaube ist ein schlechter Ratgeber an der Börse.
Jetzt heißt es raus gehen, das schöne Wetter genießen und auf andere Gedanken kommen. Mein Beileid an alle Mitaktionäre
1000prozentig!!!,
Montag 11:23 Uhr
0
Oslo - 48%
Spekulatius_,
Montag 11:11 Uhr
0
Der Handel an der Euronext ist wegen Collars Breach unterbrochen, da ist nichts ausgesetzt. Da es diese Regel nun schon einige Jahre gibt, sollte die doch eigentlich jeder kennen der Aktien handelt, deren Heimatbörse die Euronext ist.
1000prozentig!!!,
Montag 11:07 Uhr
0
22. Juni 2026: Es wird auf die heutige Börsenmitteilung von
HydrogenPro ASA (die „Gesellschaft“) bezüglich einer Privatplatzierung
neuer Aktien zu einem Zeichnungspreis von 0,50 NOK pro Aktie – durch die ein Bruttoemissionserlös
von ca. 15 Mio. NOK erzielt wurde (die „Privatplatzierung“) – sowie auf ein mögliches
anschließendes Aktienangebot von bis zu 12.762.444 neuen Aktien zu 0,50 NOK pro Aktie
(das „Anschließende Angebot“) Bezug genommen.
Die Aktien der Gesellschaft werden ab heute, dem 22. Juni 2026, ohne das Recht
zur Teilnahme an dem möglichen Anschließenden Angebot gehandelt.
Rodride,
Montag 11:02 Uhr
0
Suspension ... das wird also erstmal nichts mehr
f
fcbrobert,
Montag 10:56 Uhr
0
wir sind mittlerweile bei 1,15 NOK aber Handel ausgesetzt weil wahrscheinlich die untere Schwelle bei 0,80 NOK auch schon gerissen ist.
Denke es wird sich zwischen 0,5 NOK und 0,8 NOK beruhigen, weil sich dann die meisten Anlegen denken "jetzt ist auch schon egal"
1000prozentig!!!,
Montag 10:54 Uhr
0
Gehe zurück auf Los .....
https://www.tradingview.com/x/n0C1defq
M
MamaCoona,
Montag 10:49 Uhr
0
Soweit ich es bisher erlebt habe, werden bei TR bei Kapitalmaßnahmen kurz vorher die eingegebenen Orders gelöscht. Macht auch irgendwie Sinn. Wenn man eine Limit-Sell-Order hat und ein RS durchgeführt wird, könnte diese ja zB unbeabsichtigt ausgelöst und dadurch ungewollt Verluste realisiert werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |