Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
+6,29 % +0,005
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.230
DIBO
DIBO, 19.10.2021 20:22 Uhr
0
Ich habe meine langfristigen Aktien bei Ing.diba gekauft. Die kurzfristigen bei Scalable. HYDROGENPRO zählt definitiv zu den langfristigen Anlagen und da schaue ich selten rein.
DIBO
DIBO, 19.10.2021 19:01 Uhr
1
Ich bin für meine Verhältnisse sehr tief drin. Kann aber trotzdem gut schlafen. In ca. 5 Jahren sollten wir ein Kurs von 8 bis 11 € erreicht haben. Geduld muss man haben.
m
mchristo, 19.10.2021 17:58 Uhr
0
Viel Wind um Nichts oder die Ruhe vor dem Sturm?
G
Gast-754663401, 19.10.2021 17:55 Uhr
0
Hab hier schon so viel reingebuttert aber sie schmiert doch immer weiter ab.. getrau mich nicht mehr nachzukaufen
Frauenversteher
Frauenversteher, 19.10.2021 16:04 Uhr
0
Soweit ich gesehen habe, könnte man bei dem Volumen den Kurs mit ner ordentlich gefüllten Kaffeekasse kapern 🙄...
G
Gast-754663401, 19.10.2021 15:35 Uhr
0
Wiedermal 😅
ELKecko
ELKecko, 19.10.2021 15:29 Uhr
3
Stürzt ganz schön ab heut, wieder mal.
EuGeHe
EuGeHe, 19.10.2021 11:44 Uhr
0
dann drück ich uns allen die Daumen 🤞🏻; )
G
Gast-754663401, 19.10.2021 11:21 Uhr
0
Keine Ahnung aber das wird was ganz ganz gutes 🤓
EuGeHe
EuGeHe, 19.10.2021 11:18 Uhr
0
weiß man schon wozu diese Versammlung einberufen wurde? oder ob da was beschlossen wurde
timeout666
timeout666, 18.10.2021 14:57 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/HYDROGENPRO-AS-113776946/news/HydrogenPro-AS-Minutes-of-Extraordinary-Annual-General-Meeting-2021-36707076/
timeout666
timeout666, 18.10.2021 13:19 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/HYDROGENPRO-AS-113776946/news/Certain-Shares-of-HydrogenPro-AS-are-subject-to-a-Lock-Up-Agreement-Ending-on-14-OCT-2021-36680553/
G
Gast-754663401, 15.10.2021 16:24 Uhr
0
Einer der während einem grossen Abwärtstrend im H2 bereich mit plus 500% raus ist, hat bestimmt auch sowas
T.0815
T.0815, 15.10.2021 16:02 Uhr
0
Die gibt's aber noch gar nicht, wenn ich recht informiert bin.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,85 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen