Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0755
EUR
+5,59 % +0,0040
20:29:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.229
Frauenversteher,
03.11.2021 17:29 Uhr
3
@ElKacko, netter Versuch...Rücksetzer und Gewinnmitnahmen der Zocker waren klar. Aber das "Drecksteil" wird noch richtig abheben wenn die Fördermittel laut Zusagen u.a. von Bill Gates und Tante von der Leyen für grünen H2 fließen....
E
Ever,
03.11.2021 12:10 Uhr
1
Wenn das mal nicht hier den Kurs pusht. 🤭
Visualxpc,
03.11.2021 11:10 Uhr
0
Ps: bei Dem Volumen werden relativ schnell die Stopps abgefischt..bin mit sicher dass viele enge Stopps haben und es so nix werden kann.. Volumen viel zu gering.
Visualxpc,
03.11.2021 11:04 Uhr
0
Habs in novonix geparkt
Visualxpc,
03.11.2021 11:03 Uhr
0
Bin bei 2.04 raus. Volumen passt nicht
S
Shauimau,
03.11.2021 10:53 Uhr
1
Beste Aktie 😂
ELKecko,
03.11.2021 10:50 Uhr
0
Sicher bald wieder 1,60.... dieses Drecksteil.
Visualxpc,
02.11.2021 11:58 Uhr
0
Keine Panik auf der Titanic. Wenn nicht jetzt wann dann
G
Gast-752977401,
02.11.2021 10:13 Uhr
1
So funktioniert Börse. Der eine oder andere der letzte Woche bei 1,70 gekauft hat wird bei einem RSI über 70 seine mehr als 25% Gewinn mitnehmen.
G
Gast-752977401,
02.11.2021 9:27 Uhr
0
Charttechnisch schon langsam im überkauften Bereich ... da düften bald paar Gewinnmitnahmen kommen
1000prozentig!!!,
01.11.2021 22:23 Uhr
1
Top W-Formation im Chart, auf zur 200er 💪🏼
1000prozentig!!!,
01.11.2021 22:21 Uhr
1
Sind in den letzten drei Tagen endlich über die EMA20, EMA50 hinaus und liegen direkt an der EMA100
E
Ever,
01.11.2021 22:07 Uhr
1
Und 2,6 ist +/-Null. Klingt doof. Aber erster Einkauf lag bei 6! Und die werden wir wieder sehen. Der Markt schwenkt auf grüne Energie. Unweigerlich. In D und darüber hinaus. Schaut einfach zum Klimagipfel. HYDROGENPRO HAT DIE PERFEKTE TECHNOLOGIE FÜR DIE GRÜNE ENERGIESPEICHERUNG.
E
Ever,
01.11.2021 21:36 Uhr
0
Habe bei 2,1 nachgelegt. Nun neues Kaufziel 2,6
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,16 % | Alle Diskussionen |