Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0935 EUR
-45,40 % -0,0778
19:40:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.176
GR22
GR22, 22.02.2022 21:08 Uhr
4
Onkel Olaf vorhin:- „Germany will excelerate hydrogen energy and will terminate Russian 2 gas pipe.“...jetzt, auf einmal, alternativlos!
GR22
GR22, 22.02.2022 21:05 Uhr
1
>>>Natürlich ist das grün, genauso wie Atomenergie aus dem Ausland. Deutschland hat alles voll im Griff! :-D <<< Na denn, das behrühigt sehr maniac:-) P.S. Wetten das, HydrogenPro bis 2025 jenseits der bisherigen "all time high" ...achte genau auf die Aussagen von Flinten Uschi aus Brüssel bzgl. alterntiver Grüne Energie Förderprogramme für Europa nun post Putin/ex Nord Stream. HydrogenPro, dat wird ...
E
E241i, 22.02.2022 18:01 Uhr
0
https://financialpost.com/pmn/press-releases-pmn/business-wire-news-releases-pmn/mitsubishi-power-to-establish-hydrogen-power-demonstration-facility-takasago-hydrogen-park-at-takasago-machinery-works
G
Gast-752977401, 22.02.2022 15:36 Uhr
2
Natürlich ist das grün, genauso wie Atomenergie aus dem Ausland. Deutschland hat alles voll im Griff! :-D
Moneybags
Moneybags, 22.02.2022 12:26 Uhr
0
Ist das fracking Gas jetzt eigtl. auch noch als Grün einzustufen? Die EU ist einfach nur peinlich! 🙈
T.0815
T.0815, 22.02.2022 1:14 Uhr
1
Und so viel Geld hab ich gar nicht wie ich dann Aktien nachkaufen müsste :-)
T.0815
T.0815, 22.02.2022 1:12 Uhr
0
Donnern erst morgen oder übermorgen....
DIBO
DIBO, 21.02.2022 22:55 Uhr
2
Kaufen, wenn die Kanonen donnern
G
Gast-752977401, 21.02.2022 16:42 Uhr
0
Lottozahlen?
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 21.02.2022 16:31 Uhr
0
Super zahlen auf gehts zur 2€ Marke
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 21.02.2022 16:24 Uhr
0
Super ausgefallen
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 21.02.2022 16:23 Uhr
0
Zahlen gab es doch jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
8 Security der nächsten Generation -6,48 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 Security der nächsten Generation -6,48 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
7 Metaplanet -6,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen