Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
-46,06 % -0,091
22:25:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.148
DIBO
DIBO, 11.05.2022 22:06 Uhr
0
🙄
DIBO
DIBO, 11.05.2022 22:06 Uhr
0
1.Russland kündigt Sanktionen gegen westliche Energiefirmen an.
Chuck1001
Chuck1001, 10.05.2022 15:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/shanghai-lockdown-121.html Was für ein 💩
G
Gast-753089000, 10.05.2022 10:54 Uhr
0
E241i wir waren hier schon bei 1€. Wer weiß schon wie weit die Aktien noch fallen werden. Einfach liegen lassen und vergessen.
E
E241i, 10.05.2022 10:05 Uhr
0
wie weit geht das noch runter?
H
H2X, 10.05.2022 9:46 Uhr
0
Jau, das sieht wirklich nach einem riesigen Projekt aus! Wobei mir die Realisierungswahrscheinlichkeit leider nicht besonders groß erscheint in dem Umfang.... Außerdem stört der Diesel-Sound der LKW. ;-)
GR22
GR22, 10.05.2022 9:37 Uhr
0

Hätte nicht gedacht das mich ein 2 Minuten "Werbe"-Video so erfreut. Bei all dem ganzen scheiß der ganz fern der Börse passiert, ist es echt erfrischend und schön, realistische Visionen und moderne Ingenieurskunst wachsen zu sehen.

Da bin ich voll & ganz bei dir☝️, Episode eins aus der H2 serie:- "The Future, now..." Besten Dank@Chuck fürs reinstellen 👍
B
BörsenHigh, 10.05.2022 8:12 Uhr
3
Hätte nicht gedacht das mich ein 2 Minuten "Werbe"-Video so erfreut. Bei all dem ganzen scheiß der ganz fern der Börse passiert, ist es echt erfrischend und schön, realistische Visionen und moderne Ingenieurskunst wachsen zu sehen.
Chuck1001
Chuck1001, 09.05.2022 18:36 Uhr
4
https://hydrogen-pro.com/2022/05/09/kvina-energy-update/
H
Haripon, 05.05.2022 20:42 Uhr
0
na dann wird hoffentlich auch HyPro davon profitieren
G
Gast-753089000, 05.05.2022 13:46 Uhr
2
Ich, sitze vorne. 😂
GR22
GR22, 05.05.2022 13:15 Uhr
1

Ich werde dabei sein. Man kann über Teams teilnehmen.

Me2☝️🗣️🤙
Chuck1001
Chuck1001, 05.05.2022 11:47 Uhr
0

Und wer ist noch alles auf die HV eingeladen?

Ich werde dabei sein. Man kann über Teams teilnehmen.
R
Rfhhjjj, 05.05.2022 11:34 Uhr
1
https://www.energymonitor.ai/sponsored/project-focus-the-hamburg-green-hydrogen-hub
6
6077, 05.05.2022 10:57 Uhr
0
Und wer ist noch alles auf die HV eingeladen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
Alle Diskussionen