Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
-46,06 % -0,091
22:25:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.148
A
Ali2515252, 02.09.2022 8:05 Uhr
0
Lieber hier einsteigen oder doch bei First Hydrogen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2022 6:10 Uhr
2
Zu schön ..... Richard Espeseth, Interims-CEO und Gründer von HydrogenPro, kommentierte: „Dieses Projekt wird HydrogenPro zum weltweit größten Anbieter von Elektrolyseuren machen, und wir beschleunigen jetzt unsere Präsenz in den USA.“ https://www.h2-view.com/story/delta-air-lines-signs-offtake-agreement-for-385-million-gallons-of-hydrogen-derived-aviation-fuel/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2022 6:05 Uhr
3
1000prozentig!!! Hydrogenpro
Über 100% in 6 Monaten.......
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2022 5:59 Uhr
1
Gestern den Widerstand endlich geschafft, jetzt könnte es bis zum nächsten Widerstand hochlaufen, der bei 36,50 NOK / 3,72 € liegt.
l
linni21, 01.09.2022 21:51 Uhr
0
Wenn morgen evtl. auch nur eine leichte Konsolidierung käme, würde ich einsteigen. Diese Aktie hat großartige Perspektiven.
G
Gast-754663401, 01.09.2022 20:18 Uhr
0
Überlegs mir auch nochmal obwohl bald klumpenrisiko
R
R68, 01.09.2022 20:01 Uhr
0
Bei 3,0x lege ich mir noch 500 zu.
Anders
Anders, 01.09.2022 19:04 Uhr
0

Ich möchte so gerne nachlegen, aber ich möchte euch eure Bilanz nicht versauen. Erfahrungsgemäß geht es nach den Zukauf gleich bach unten. 🤯 was tun? Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Ich warte jeden Tag auf die Konsolidierung, aber die kommt nicht…???!!!

Du Feigling ,,,kauf doch😀
H
Haripon, 01.09.2022 18:12 Uhr
0
Ich möchte so gerne nachlegen, aber ich möchte euch eure Bilanz nicht versauen. Erfahrungsgemäß geht es nach den Zukauf gleich bach unten. 🤯 was tun? Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Ich warte jeden Tag auf die Konsolidierung, aber die kommt nicht…???!!!
p
phiLLo, 01.09.2022 18:02 Uhr
0

Codewort " Delta Airlines" 💫😉

Hab heute noch nichts mitbekommen, dann kannst ja hoch gehen 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.09.2022 18:01 Uhr
0
Neues Jahreshoch 🥳
GR22
GR22, 01.09.2022 18:01 Uhr
0

Warum geht das jetzt so hoch.?

Codewort " Delta Airlines" 💫😉
GR22
GR22, 01.09.2022 18:00 Uhr
0
"PING"....💹🤙😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.09.2022 17:56 Uhr
0
Siehe oben
p
phiLLo, 01.09.2022 17:43 Uhr
0
Warum geht das jetzt so hoch.?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen