Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0838 EUR
-57,35 % -0,1127
16:56:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.143
H
H2X, 22.02.2024 15:25 Uhr
2

Interessanter Bericht auf HydrogenInside. Wenn das alles so stimmt, dann ist die schwerpunktmäßige Ausrichtung von HyPro in den USA wichtig. Bin gespannt, was da Dienstag zu gesagt wird. Hier der Bericht: https://www.hydrogeninsight.com/industrial/green-hydrogen-is-too-expensive-to-use-in-our-eu-steel-mills-even-though-weve-secured-billions-in-subsidies/2-1-1601199

Klingt für mich nach einer Ausrede.... so wie bei der dt. Automobilindustrie, als es um Elektroautos ging. "Geht gar nicht, alles viel zu teuer, will niemand haben...". Bis ihnen ein anderer zeigt, dass es geht.
K
Kuwuti, 22.02.2024 8:35 Uhr
2
Interessanter Bericht auf HydrogenInside. Wenn das alles so stimmt, dann ist die schwerpunktmäßige Ausrichtung von HyPro in den USA wichtig. Bin gespannt, was da Dienstag zu gesagt wird. Hier der Bericht: https://www.hydrogeninsight.com/industrial/green-hydrogen-is-too-expensive-to-use-in-our-eu-steel-mills-even-though-weve-secured-billions-in-subsidies/2-1-1601199
K
Kuwuti, 21.02.2024 22:53 Uhr
0
Der Rückgang ist der allgemeinen Stimmung an den Börsen geschuldet. Jetzt sind die Nvidia Zahlen raus. Zum Glück über den Erwartungen. Das wird erstmal stützen. Für HyPro wird der nächste Dienstag wegweisend. Ansonsten hat Aigua natürlich Recht. Das ist hier wohl ein Long Invest. Wenn sie ihren Weg gehen und vorne in der Elektrolyseur Liga mitspielen, dann wird es auch wieder aufwärts gehen. Der Wasserstoff Markt muss erstmal Fahrt aufnehmen.
A
Aigua, 21.02.2024 22:14 Uhr
1
Go very long
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.02.2024 19:38 Uhr
0
Aber der gesamte Bereich
s
spiel4bet, 21.02.2024 19:34 Uhr
0
Es geht kontinuierlich runter, leider kein gutes Zeichen. 😞
DIBO
DIBO, 20.02.2024 18:56 Uhr
0
https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20240227_5/
A
Aigua, 20.02.2024 17:32 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Dunkelflauten-Elektrolyseure-sind-der-Flaschenhals-9631094.html
K
Kuwuti, 20.02.2024 15:03 Uhr
2
Ach, hättest doch drin lassen können. Also nun ganz sachlich: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12369093
K
Kuwuti, 20.02.2024 15:00 Uhr
0
Ups, war mir so nicht bekannt. Ich arbeite mit PC und kopiere Links immer raus. Danke für den Hinweis.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,59 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,86 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,88 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,34 %
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen