Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0924 EUR
-52,98 % -0,1041
17:56:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.145
Thomas1993
Thomas1993, 28.02.2024 21:14 Uhr
0

Wie erklärt sich der Kursverlauf eigentlich? Kann das überhaupt mit den News zusammenhängen?

Wer weiß, Volumen ist heute wahrscheinlich viel kleiner als gestern, und jetzt der große Verfall war doch nachbörslich, da wenn welche für 1€ handeln dann steht da 1€
m
mellll55, 28.02.2024 19:45 Uhr
0
Wie erklärt sich der Kursverlauf eigentlich? Kann das überhaupt mit den News zusammenhängen?
Spekulatius_
Spekulatius_, 27.02.2024 14:45 Uhr
1
Was haben die Amis damit zu tun? Und der Gewinn ist in der aktuellen Hochzinsphase entscheidend, nicht der Umsatz. Erst wenn soviel Gewinn anfällt daß man kein neues Kapital mehr benötigt, geht es wirklich nennenswert hoch.
E
E241i, 27.02.2024 12:58 Uhr
0
Tjoa, leider wurde der aktuelle Handels-Stopp während der Mittagspause getriggert. Da dauert es dann evtl. mal etwas länger ;-) ;-)
H
Hallo10, 27.02.2024 12:45 Uhr
0
So jetzt geht's hoch😁
A
Aigua, 27.02.2024 11:59 Uhr
0
Sieht aus als könnte man hier noch lange günstig einkaufen.
K
Kuwuti, 27.02.2024 10:49 Uhr
0
Kann bei der Arbeit leider den Webcast nicht verfolgen. Hier aber die neue Präsentation bereits online: https://hydrogenpro.com/wp-content/uploads/2024/02/HYPRO-Q4-2023-Presentation.pdf
Flupser
Flupser, 27.02.2024 10:24 Uhr
0
Bilde ich mir das nur ein oder sind die alle ein bisschen Nervös
k
kaitoxduc, 27.02.2024 9:09 Uhr
0
Es nimmt fahrt auf
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:08 Uhr
0

passiert häufig bei entsprechenden Kurssprüngen.

Danke
E
E241i, 27.02.2024 9:07 Uhr
0

geht wieder aber warum wird der handel ueberhaupt gestoppt, so noch nicht beobachtet

passiert häufig bei entsprechenden Kurssprüngen.
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:04 Uhr
0
geht wieder aber warum wird der handel ueberhaupt gestoppt, so noch nicht beobachtet
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:00 Uhr
0
Status: trading haltedGeld - € Stück: -Brief - € Stück: - why o.o
K
Kuwuti, 27.02.2024 8:55 Uhr
0
Jetzt sind erst einmal die nackten Zahlen raus. Die Guidance erwarte ich im Webcast.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,77 %
10 Security der nächsten Generation +6,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +6,05 %
Alle Diskussionen