Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0705 EUR
-9,03 % -0,0070
19:21:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.207
E
E241i, 05.12.2024 8:26 Uhr
0
Das wär was 🤑
f
fcbrobert, 05.12.2024 7:16 Uhr
0
Abfahrt heute 🚀🚀🚀
D
DancingShiva, 04.12.2024 19:40 Uhr
0
https://www..com/en/newsroom/press-releases/detail/nextchem-maire-awarded-by-dg-fuels-an-early-engineering-licensing-and-pdp-contract-based-on-its-proprietary-nx-circulartm-gasification-technology-for-an-additional-sustainable-aviation-fuel-saf-plant-in-nebraska-usa/
D
DancingShiva, 04.12.2024 6:50 Uhr
0
https://www.msn.com/en-ae/money/companies/exclusive-biden-administration-will-not-finalize-clean-fuel-tax-credit-guidance/ar-AA1vczkn?ocid=finance-verthp-feeds
m
mellllll, 03.12.2024 22:07 Uhr
0
Leute kann jemand aufklären wurde verwässert oder gab es bad news
D
DancingShiva, 03.12.2024 12:35 Uhr
1
25.11. https://www.constructionequipmentguide.com/dg-fuels-plans-to-build-41b-aviation-fuel-plant-at-maines-former-loring-afb/66584
f
fcbrobert, 03.12.2024 10:12 Uhr
0
Da fühlt sich ja jemand schnell angegriffen.
s
spiel4bet, 03.12.2024 9:48 Uhr
0

Ohje, je mehr Leute diese Strategie fahren desto unwahrscheinlicher wird ein Anstieg 🥲

Erstens habe ich alle Berichte gelesen, um genau jetzt wieder einzukaufen, du Schlaumeier!
f
fcbrobert, 03.12.2024 9:42 Uhr
0
Ohje, je mehr Leute diese Strategie fahren desto unwahrscheinlicher wird ein Anstieg 🥲
s
spiel4bet, 03.12.2024 9:24 Uhr
0
Ich habe heute auch nachgelegt, um mein EK zu senken, GL all!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.12.2024 21:52 Uhr
0
Hat Bebbi doch im ersten Satz geschrieben
m
mellllll, 02.12.2024 21:15 Uhr
0
Wieso ist der Kurs so abgestürzt?
Bebbi1971
Bebbi1971, 02.12.2024 15:34 Uhr
0
Ja, denn wenn ich kaufe geht es meist noch tiefer 🤭 ... Spaß. Ich denke der Dezember und auch der Jahresbeginn sollten uns positiv überraschen... sagt zumindest mein Bauchgefühl 😇 Sagt jetzt bitte nix weiter dazu... mein Bauch ist groß und mächtig 🤣
E
E241i, 02.12.2024 14:23 Uhr
0

Nachgelegt.

Aus einem bestimmten Grund?
f
famoso, 02.12.2024 12:29 Uhr
0
Respekt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
Alle Diskussionen