IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
M
Michael1978Cottbus, 10.02.2021 12:01 Uhr
0
Stehen kurz vor den Ausbruch hier? Dann könnte doch 4 Dollar als nächstes Ziel kommen
d
desultory87, 10.02.2021 8:00 Uhr
1
Kann man nicht sagen. IBio hat durch das offering im Dezember weit über 100 Millionen cash on hand. Ich gehe von einem eher positiven Verlauf aus.
j
julian123456789, 10.02.2021 7:56 Uhr
0
Wirken sich die Zahlen immer ganz schlecht aus auf den Kurs?
d
desultory87, 10.02.2021 7:42 Uhr
0
Schauen wir mal was nächsten Dienstag in der AH passiert 😬
Auweia
Auweia, 10.02.2021 2:48 Uhr
0
https://ir.ibioinc.com/news-events/press-releases/detail/152/ibio-to-report-fiscal-2021-second-quarter-financial-results
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.02.2021 20:38 Uhr
0
Bin auch mit 5.- drinnen , aber sie kommt langsam wieder 🦾🦾
d
desultory87, 09.02.2021 20:24 Uhr
0
Definitiv >10$
MaxDax90
MaxDax90, 09.02.2021 17:03 Uhr
0
Hoffe eig. auch auf nen Tenbagger. Wäre dann bei 16,80€ 🤑
matz90inger
matz90inger, 09.02.2021 15:45 Uhr
0
Ich will nen Tenbagger, also warte ich bis 23€, ob ich das durchhalte ist fraglich 😂 damals als ich vor dem Anstieg auf 7$ eingestiegen bin, dacht euch es klappt....momentan bin ich wieder optimistisch
MaxDax90
MaxDax90, 09.02.2021 15:36 Uhr
0
Was sind eure Kursziele?
Q
Quickmaster, 09.02.2021 13:33 Uhr
0
Wow da scheint ja einiges geplant zu sein
G
Gast-747350600, 09.02.2021 13:24 Uhr
0
Gestern 18 offene Stellen, heute 28!
MaxDax90
MaxDax90, 09.02.2021 12:00 Uhr
0
Wann kommt unser ocugen moment?
M
Michael1978Cottbus, 09.02.2021 9:37 Uhr
0
Reicht für was?
d
desultory87, 09.02.2021 9:23 Uhr
0
Das reicht michael, 43, aus Cottbus
M
Michael1978Cottbus, 09.02.2021 9:02 Uhr
0
Na dann hoffen wir das beste hier Gary. Habe 1500 Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen