Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,18
EUR
-4,56 % -0,73
17:39:12 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.008
530684,
18. Jun 18:53 Uhr
0
Heute genau vor einem Jahr war der Kurs 6,48€. Die letzte Zeit geht es wieder nur 📉. Ein Schelm wer böses dabei denkt? 🤔
Beobachter25,
18. Jun 17:31 Uhr
0
Ihr habt einfach keine Geduld. Dabei ist Geduld eine Tugend . Fundamental hat sich doch nichts geändert??? Ich würde space x empfehlen für zockereien oder kurzfristige Verluste. 😘
Beobachter25,
3. Jun 11:43 Uhr
0
Ja, ich würde auf jeden Fall investiert bleiben. Die Chancen sind hier auf jeden Fall da .
Kohle_durch_Bowle,
3. Jun 10:52 Uhr
0
Es sollten noch weitere positive Nachrichten kommen, weil die Batterienachfrage gerade bei VW steigen wird. Der ID.Polo ist ein Volumenfahrzeug und PowerCo wird hier sicherlich eine erhöhte Nachfrage nach Material haben. Man kann gespannt sein...
Benny80,
3. Jun 9:13 Uhr
0
IBU-tec sichert Großauftrag für Anoden-Batteriematerial: Umsatzwirksam 2026, Aktie zieht deutlich an⬆️
Benny80,
3. Jun 9:13 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/ibu-tec-sichert-grossauftrag-fur-anoden-batteriematerial-umsatzwirksam-2026-aktie-zieht-deutlich-an
RaoulDuke_,
7. Mai 21:54 Uhr
0
Gestern und heute hat sich die Aktie so gar nicht bewegt. Sehr untypisch für die letzten Monate? Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Stefunk,
7. Mai 15:38 Uhr
0
Ibu-Tec braucht echt mal eine bessere Public Relations Abteilung. Echt brutal wie das Ganze gezeigt wird. Man könnte auch denken 2010 oder so. Ich glaube sehr stark an das Unternehmen und an die Produkte. Aber sie müssen langsam mal verstehen, wie der Kapitalmarkt funktioniert.
Stimmt schon , die Show kommt schon etwas priovinziell rüber.
Falls aber zukünftik Produkte ,Preise ,Margen und Absatz stimmen
sollte es hoffentlich auch mit dem Kurs besser laufen.
Ein moderne professionelle PR Abteilung wie Raoul schon richtig erkannt hat die die Company
zeitgemäss und elegant präsentiert wäre wünschenswert-
RaoulDuke_,
6. Mai 20:09 Uhr
0
Ibu-Tec braucht echt mal eine bessere Public Relations Abteilung. Echt brutal wie das Ganze gezeigt wird. Man könnte auch denken 2010 oder so.
Ich glaube sehr stark an das Unternehmen und an die Produkte. Aber sie müssen langsam mal verstehen, wie der Kapitalmarkt funktioniert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,46 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,39 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |